Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Gladbacher, da ich oft durch Schlamm fahre, bei Regenwetter reicht eine Fahrt über mein Grundstück und schon ist das Auto vollgespritzt, da wollte ich gern die Felgen in etwas dunkler, so in etwa wie das Auto. Das ist obsiediangrau. Und wie gesagt, der Händler bot mir das von sich aus an, ohne dass ich ihn fragte ob er die pulverbeschichten könnte.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Paar Hundert Euro lohnt für wen ? Da muss eine Zulassung und ABE vom Hersteller beantragt werden und die Filter auch getestet werden. Ich habe noch keinen Hersteller gesehen der so etwas anbietet. Es werden derzeit nur Neuwagen damit ausgeliefert und das auch nicht alle Modelle. Und mit dem Einbau erfüllt dein Auto nicht eine andere EU Norm, dafür muss ein neuer Typ beantragt werden. Wie die zukünftigen Fahrverbote geregelt werden weiß niemand .

  • So gerade kam der Anruf von Freundlichen. Unser Steinmond ist gekommen :0012: und wir können die Unterlagen zur Zulassung morgen vorbeibringen.
    Unser neuer ist also mit der Courageous Ace nach Europa gekommen. Unsere Zeit hier im Wartebereich nimmt bald sein Ende und dann kommen die Fragen.




    Wir werden uns nachher mal ein kleines Getränk genehmigen. :0005:

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Habe heute vom Händler neuen Termin für mein Fl bekommen. Statt 31.8 nun Anfang August. Freu...

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Whoooot?
    Mach mich nicht schwach. Wir haben kurze Zeit später bestellt und Anfang September als Termin. Anfang August bin ich im Urlaub.
    Ich muss morgen telefonieren :0036:


    Edit: März ... Du hast im März bestellt. Puuhhhh. Trotzdem telefonieren :D

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • Hallo, ich war heute wegen den Felgen beim Händler, der hat sich tausendfach entschuldigt, hätte er nach der Begründung aber gar nicht machen müssen. Es ist beim pulverbeschichten etwas schief gelaufen und zwar genau so wie es mein Freund vermutet hatte. Dafür kann der Händler natürlich nichts. Ich sol mir jetzt bei ihm Felgen aussuchen die schon so grau sind. Solche habe ich mal in so einem Prospekt gesehen. Das mit dem pulverbeschichten möchte der Händler nicht mehr machen. Der einzige Haken, solche Felgen müssen wohl auch direkt aus Japan geliefert werden, dauert also. Aber das ist für mich auch kein Problem, da ich ja schon Winterreifen drauf habe. Ich bin also ganz vorn.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Aber das ist für mich auch kein Problem, da ich ja schon Winterreifen drauf habe. Ich bin also ganz vorn.

    Wenn du die Winterreifen den ganzen Sommer lang fahren willst, dann gibst du sie dem Händler nachher zurück? Oder sind das gleich deine, für den Winter?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • na wenn das seine Winterreifen sind :/

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Wer weiß, bis er die hat wird vielleicht bereits der 1. Schnee liegen. Dann braucht er zumindest keine mehr aufziehen.

    Es gibt wohl deutliche Hinweise darauf, dass die Brilliant ACE mit Ankunft 23.07. in Antwerpen die ersten „Neuen“ mitbringen soll... Ohne Garantie...

    Is das nur deine Vermutung?
    Wobei ich mittlerweile fast ebenso davon ausgehe. Sie tuckert aktuell nach Singapur. Von da sollte es dann weiter in unsere Richtung gehen.
    Die Anzeichen verdichten sich jedenfalls, daß auch mein Schätzchen auf der Brilliant Ace bereits Deutschunterricht nimmt und ich es spätestens Mitte August, wie geplant, dem fMH aus den Händen reißen kann! :P

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18