Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich habe beim fmh heute mal den Status für meinen abgefragt. wie es scheint werde ich wohl zu den ersten FL Besitzern gehören.Avisierter Liefertermin ist Ende Juli bis mitte August, in den nächsten Wochen wird man mehr sagen können der Status wird immer wieder aktualisiert.


    Der Grund warum ich überhaut da war , bin in den letzten Wochen immer wieder Automatic Fahrzeuge gefahren und wollte meine Bestellung ändern was Leider nicht mehr ging.

    Meine Info ist auch immer noch Ende Juli/Anfang August... Meine Ungeduld wächst. Drücke uns beiden die Daumen, dass das klappt. Unsere Kleinen müssten dann eigentlich jetzt zeitnah aufs Schiff gehen bzw evtl schon sein... Mein FMH ist bis Ende Juni in Urlaub und will sich dann nochmal melden...
    Zur Automatik: Dann habe ich ja wohl alles richtig gemacht... :P

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Woher wisst ihr eigentlich auf welchem Schiff euer Fahrzeug ist?

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • genau wissen tue ich es nicht, da aber mein Liefertermin Ende Juni, Anfang Juli ist ( einer der „letzten“ alten), kann es eigentlich nur die Courageous ACE sein.


    ...die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich werde langsam hibbelig....


    Schönen Sonntag

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • da aber mein Liefertermin Ende Juni, Anfang Juli ist ( einer der „letzten“ alten),


    Genau das gleich trifft auf uns zu. Verfügbarkeit ab 28.6 wurde uns genannt. Wenn die Courageous Ace Mittwoch anlegt und
    es in der Regel um die 10 Tage dauert bis die Wagen dann beim Händler sind kommt das ziemlich hin.




    Wie auch immer am 29.6 bekommt mein Rotziger seine Saisonkennzeichern verpasst. Neue Schilder liegen schon parat. 8o



    .

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • naja das Schiff schippert ja mega langsam, mit 7 uhr klappt das nicht mehr

    Also mit dem anvisierten 'Heute' klappt es wohl nicht mehr aber sie fährt mit 18,2kn und ist kurz vorm Ärmelkanal. Ich gehe mal davon aus das das Schiff morgen in Antwerpen ist.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • ganz mein Reden. Aber das sind schon noch unsere " Kleinen " werden bald den Dampfer verlassen. Sie kommen immer näher :0012:

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!