Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Ego: so ungefähr is das. Auf alle Fälle kommt da nix aus Mexico. Die Kisten aus Mexico kriegt nur der Trump, der legt nich so viel Wert auf qualitative arbeit. :P:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Irgendwo mal ein Link in CX5 Forum gesehen. Dort ist das ganz gut erklärt, habe selbst ich verstanden, wie und wo man die Schiffe entdecken und verfolgen kann. Nicht jeder Händler kann oder möchte Dir verraten wo deine Dose gerade ist……..


    Am Montag läuft das nächste Schiff ein. Mal sehen wer dann den Wartesaal verlassen wird.



    Courageous Ace - Ein Schiff wird kommen





    .

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Irgendwo mal ein Link in CX5 Forum gesehen.

    Link :0027:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D


  • Hier ist noch ein netter Link zum verfolgen unserer Neuen die hoffentlich an Bord sind: Courageous Ace
    Demnach ist das Schiff schon am 18.06. um 07:00 in Antwerpen.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hallo, ich wollte ja extra die 16 Zoll Felgen haben und die sollten mir Sandgestrahlt werden. Habe Nachricht vom Händler erhalten, die Felgen wurden beim Sandstrahlen beschädigt, deshalb bekomme ich die nicht. Orginal Mazda Felgen sind momentan nicht lieferbar, mein Händler möchte mir alternative Felgen bestellen. Ich werde wohl mal hin müssen und mir davon welche aussuchen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ich habe beim fmh heute mal den Status für meinen abgefragt. wie es scheint werde ich wohl zu den ersten FL Besitzern gehören.Avisierter Liefertermin ist Ende Juli bis mitte August, in den nächsten Wochen wird man mehr sagen können der Status wird immer wieder aktualisiert.


    Der Grund warum ich überhaut da war , bin in den letzten Wochen immer wieder Automatic Fahrzeuge gefahren und wollte meine Bestellung ändern was Leider nicht mehr ging.

  • Ich habe beim fmh heute mal den Status für meinen abgefragt. wie es scheint werde ich wohl zu den ersten FL Besitzern gehören.Avisierter Liefertermin ist Ende Juli bis mitte August, in den nächsten Wochen wird man mehr sagen können der Status wird immer wieder aktualisiert.


    Der Grund warum ich überhaut da war , bin in den letzten Wochen immer wieder Automatic Fahrzeuge gefahren und wollte meine Bestellung ändern was Leider nicht mehr ging.

    Da ist die Wartezeit ja nicht mehr sooo lange!
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Ich habe den CX3 mit Automatik, will nach anfänglicher Skepsis keinen Schalter mehr, doch ich denke, das Auto macht so oder so ne Menge Spaß :0010:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Moin,
    ich habe mal gerade nachgeschaut wo denn das Schifflein gerade am Schippern ist. Upps ich möchte mal bezweifeln das der Pott Morgen in Belgien sein wird. Wenn man mal ein wenig nach dem Pott sucht kommt auch ein leicht anderes Datum heraus wann es den anlegen soll.



    Unbenannt.jpg

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!