Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Was seid ihr alle nur so ungeduldig, wir haben 2015 vier Monate gewartet. Da hatte noch kein Händler einen CX-3 stehen. Diese Wartezeit macht das Auto ja so wertvoll für euch :0012:
    Gruß Uwe

  • was sind da noch ein paar wenige Wochen...

    Genau, Geduld ist die Mutter der Porzellankiste!
    ...nee, das ging anders!?


    [Blockierte Grafik: https://kulturfritzen.files.wordpress.com/2015/04/bildschirmfoto-2015-04-08-um-18-38-14.png]

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • die meißten Händler ind ja untereinander im Kontakt und behelfen sich mit am Hof stehenden Lager Fz aus. Da bestellt einer z.B. einen schwarzen CX 3 in Sports Line, er will aber nicht lange warten, dann wir eine Anfrage gestartet, wo so ein Fz steht und verfügbar ist, wird man fündig, dann hat der Kunde in wenigen Tagen sein Neu Fz.

    Ich habe meinen auch auf diesem Weg erhalten. Farbe und Ausstattung passten haargenau :D
    Den Neuen habe ich nach 1 Woche "Wartezeit" abgeholt. Die normale Lieferzeit wären so 2 - 3 Monate gewesen. ;(

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Ich kann aus Erfahrung sagen das jeder Mazda Händler sehen kann wann und wo welches Fahrzeug im Zulauf ist.
    Ob jetzt ein Händler ein Fahrzeug an einen anderen abtritt ist allerdings eine andere Sache.

  • Richtig. Und meistens muss der Händler auch demjenigen ein Ersatzfahrzeug liefern.

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Jepp, war bei mir auch so, mein Händler hat mir den Kizoku Intense in Wunschfarbe von einem anderen Händler besorgt und ein Fahrzeug aus seinem Bestand getauscht. Hat insgesamt vier Tage gedauert und ich konnte ihn abholen.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hallo, Wartezeit bisher 4 Monate, Abhohltermin habe ich noch nicht, fahre am Di mal vorbei und frage nach, da ich sonst keine Info erhalte.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ich habe gestern den Anruf bekommen das sich der Liefertermin um eine Woche nach hinten schiebt.

    CX-3 Sportsline, 120 PS 6 Gang Hand, Rot, Technikpaket, Navi, Bestellt 02.02.18, Liefertermin geplant 12.05.18 verschoben auf 18.05.18 :0034:

    :0012: :0012: EZ 25.05.2018 :0012: :0012:

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.


    Ich hätte Interesse an einem CX-3 2018 und wollte fragen was so an Rabatten beim normalen Händler, keine Internetagentur, möglich ist ? Sind 10% übertrieben ? Ich habe verstanden dass dieses Modell ziemlich nachgefragt wird und habe noch kein Erfahrungen mit Mazda Händler. Kennt jemand Händler im Raum München die so genannte Volumenhändler sind die sollten eigentlich gute Rabatte geben können ?


    Danke und Gruß
    Adrian