Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • :0041: war heute beim Freundlichen, um meine Unterlagen abzugeben und wollte euch ja gleich noch ein erstes Foto von meinem Kleinen hochladen. Komme also mit Handy bewaffnet dort an..... kein CX3 da, zumindestens nicht meiner... der steht noch außerhalb von Berlin in einem Lager...Auslieferung also erst Mitte nächster Woche....und das wo ich sooooo ungeduldig bin :0028:


    Also ab jetzt werden die Tage rückwärts gezählt.


    Gruß Torsten

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Das warten lohnt sich. Und ich habe nicht mal die zeit um mein teil zu bestellen. Komme voraussichtlich erst nächste Woche dazu. Also sei froh das es ja fast nur noch Stunden sind.

  • Hallo twi-virtual,


    kannst du ihn dann wenigstens nächste Woche gleich mitnehmen oder muss er dann noch angemeldet werden und dein Zubehör eingebaut werden ?


    Viele Grüße aus Berlin nach Berlin
    (Karin)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • so, war nochmal beim Händler. Termin ist jetzt der 15.10. Kommt wahrscheinlich Fr an, dann kommen noch Armlehne und Spiegelmodul rein und Wintersocken drauf. Händler will die Armlehne eintragen lassen, daher die 1-2 Tage Verzug.


    Noch 10x SCHLAFEN. ... :D

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • So unsere sind in Zeebrügge. Wer weiß eigentlich warum die Pötte meistens, bevor sie nach Antwerpen fahren, noch in Zeebrügge Halt machen. Macht für mich logistisch keinen Sinn, es sei denn der Händler ist in Zeebrügge und hat nen Extradeal.
    Ohne Flachs jetzt warum ?
    Morgen sollten unsere dann in Antwerpen ankommen.
    image.jpgimage.jpgimage.jpg

  • Mein Auto kommt pünktlich! :thumbup:
    Gestern beim Händler gewesen. Aussage: Unverbindliche Lieferung erfolgt immer noch zum 22.10.15. D.h. mein Auto ist auf jeden Fall auf nem Schiff unweit von Antwerpen. Yuppey! :D

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • Hallo Dino,


    na dann ist es ja bald soweit...


    Kannst Du noch in Deine Signatur reinschreiben was es für ein CX3 ist..dann ist es später bei der Kommunikation einfacher..


    Gruß
    Ulrich