5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • Moin Beany...


    Das ist schade.


    Danke für die Bilder, danke für die gekühlten Negerküsse gestern und euch alles Gute für eure Gesundheit :0003:


    Oldschool :0005:

  • Danke Oldschool.


    Wir wünschen allen noch viel Spaß. :0005:
    Und eine entspannte Heimreise.


    Gruß. Karlheinz. :0027:

  • Hallo an die Heimbuchenthal - Teilnehmer,


    danke für ein schönes, stimmungsvolles, lustiges und entspanntes Wochenende, wieder waren viele sympathische und "verrückte" Menschen dabei, Hotel und Verpflegung wie in den letzten Jahren Spitze, leider ging die Zeit viel zu schnell um. Für das nächste Jahr haben wir bereits im Hotel ein Zimmer reserviert und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2020.


    wir sind um 15:00 Uhr wieder gut daheim gelandet, war zwar durch die Klimaanlage eine angenehme Fahrt, aber nach einer 15 Minuten Pause zwischendurch recht unangenehm im Auto für eine kurze Zeit.


    Schönen Sonntag noch, bis bald :D


    Ruth und Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo53 ()

  • Das 5. Forums - Treffen ist nun auch Geschichte.


    Wieder einmal bei guter Laune aller Teilnehmer viel Spaß gehabt.


    Am Ende des Treffens denke ich immer .......war viel zu kurz.


    Bin auch Staufrei wieder zu Hause eingetroffen.



    Gruß Harald :0014:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Moinsen in die Runde,


    das war wieder ein schönes verlängertes Wochenende in Heimbuchenthal.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste dort und auf das ein oder andere Treffen zwischendurch.


    Ihr seid schon ein sehr schräger, liebenswerter Haufen.


    Viele Grüße
    Ines und Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Moin, Moin....


    allen Befürchtungen zum Trotz sind auch wir nahezu staufrei durchgekommen. Der Horror fand immer in der Gegenrichtung statt.


    Fazit: Toll war‘s wieder. Viele total sympathische Menschen wiedergetroffen, die „St. Kilian Destillers“ besucht, einen Sauspaß beim „Golf“ gehabt - hier hoffe ich auch auf die Bilder von @red-cx-3 :D - das Outlet Wertheim besucht und ganz, ganz viele Stunden auf der Sonnenterrasse des Hotels und nachts bei subversiven Treffen vor dem Hotel verbracht :0005:


    2020 ist im Hotel reserviert. Zeit, gib Gas :0032:


    Oldschool :0008:

  • Bin auch zu Hause staufrei gelandet :D
    Auch mein Zimmer wieder gebucht, was freue ich mich auf diese super tolle Zeit :0003::0005:
    für alle die nicht/nie erscheinen, Leute ihr wißt nicht was ihr verpasst :0010:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo an die HBT`s..


    sind auch wieder zu Hause. Haben noch einen Besuch in Seligenstadt eingeschoben und danach nach Hause durchgestartet.


    Bis auf den Kölner Ring mit 15 Minuten Stau hat alles gut geklappt.


    Hat wieder viel Spaß gemacht. Termin fürs nächste Jahr ist "geblockt"


    Liebe Grüße


    Annette & Ulli