5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • Was ist los in HBT?


    Dachte da kommt mal vorab ein Gruppenfoto mit Forumshund o.ä.


    Oder liegt Ihr alle nur voll gefre.... und komatös in der Gegend rum? :0004:
    Vielleicht schaft Euch der neue Biergarten und Ihr seid nichts mehr gewöhnt... :0005:



    Gruß
    Ulrich

  • Kurzbericht aus HBT


    Wir genießen hier bei tropischen Temperaturen den Komfort des Hotels.
    Verpflegung ist ,wie den vergangen Jahren, hier wieder supergut


    so und jetzt ärgert euch ..........alle die nicht hier in HBT sind.


    :0014::0025:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ich wünsche euch auch schon mal ganz viel Spaß und leert mir die Bar nicht


    Leider darf ich Freitag bis 14 Uhr arbeiten und bin somit wahrscheinlich nicht vor 17 Uhr in HBT.


    Aber egal ihr Verrückten seid dann ja schon alle vor Ort und ich freu mich auf euch :0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Moinsen,


    es ist wieder super hier. Gestern waren die letzten erst nach 23:00 Uhr auf den Zimmern, der Geheimbund „spezielle Trinkfreunde“ ist auch dieses Jahr wieder aktiv :D Und unsere kleine Kampfamazone aus Berlin ist vorhin auch eingetroffen, die Unterstützung mit dem Kennzeichen GRZ dürfte auch schon unterwegs sein...


    Schade für alle, die gerne dabei gewesen wären, aber nicht können, allein der Auftakt war schon super. Bilder werden sicherlich noch folgen.


    Die Küche ist etwas anders - aber keinesfalls schlechter - da der Küchenchef gewechselt hat. Sicherlich sind die Temperaturen hier nicht ohne, aber: WIR HABEN SOMMER.


    Gegenwärtig sucht ein Teil der Truppe gerade hiesige Bekleidungsfachgeschäfte heim und nachher geht‘s wieder rund :0032:


    To be continued...


    Oldschool (Frontberichterstatter) :0005:

  • Es ist noch Ramazzotti da, aber nicht mehr viel.
    Gestern waren es noch 8 Flaschen. :D:D


    Der Holget trinkt nur Almdudler.
    Oldschool hat schon wieder Auto gewaschen. :m0037:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Es ist noch Ramazzotti da, aber nicht mehr viel.
    Gestern waren es noch 8 Flaschen. :D:D


    Der Holget trinkt nur Almdudler.
    Oldschool hat schon wieder Auto gewaschen. :m0037:

    ..?? Nur weil Oldschool sein Auto mit Ramazzotti wäscht muss Holger Almdudler trinken? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden....?

  • Bei einem Treffen (in Rosenheim), daß über mehrere Tage ging, hielten wir es so:


    "Wir sitzen hier am runden Tisch
    und trinken bis er eckig ist !"


    Das könnte in HBT allerdings dauern ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich hätte mal ne Frage.
    Sind die die Ramazzotti Artisten Morgen beim Golf ? (Uhrzeit)
    Oder in der Entzugs Klinik in Lohr,würde mich nicht wundern. :m0037::m0043: