5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • Liebe Leute,


    die ersten sind bereits in Heimbuchenthal und erfreuen sich am Alkohol.


    Allen die Morgen und die nächsten Tage anreisen eine gute Fahrt. Bleibt Sauber und Knitterfrei.


    Euer nowodka, der Morgen früh auch schon anreist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :0051: ... auch ich wünsche euch eine gute und stressfreie Anreise!


    Also Käfige gab's früher nicht, wurden einfach mit Pillen ruhig gestellt :w0029:


    Bis später :0031:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich wünsche Euch Verrückten auch allen eine knitterfreie und stressfreie Anreise und viel Spaß in HBT. :0027:
    Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, also macht mir keine Schande. :D:D:m0043:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich wünsche Euch Verrückten auch allen eine knitterfreie und stressfreie Anreise und viel Spaß in HBT. :0027:
    Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, also macht mir keine Schande. :D:D:m0043:

    Kann nichts schiefgehen,du bist ja nicht dabei Maverick. :0012: