5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • Moin...


    Dora ist eingetroffen, die Verstärkung aus Thüringen ist auch da und morgen spielen wir Golf in Lohr.... oder hab ich da was falsch verstanden...


    Oldschool :0004:

  • Servus an alle in HBT,


    viel Spaß beim Treffen. :0003:


    Einen schönen Gruß an alle alten Haudegen und jungen Damen :0027:


    Bin mit dem Herzen bei euch :m0044:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Guten Morgen Gemeinde. Wie ist das,muss ich das Namensschild von letztes mal mitnehmen falls ich Morgen kommen. Gibt's schon die ersten Ramazottileichen bei euch. Viel spass heut beim Golfen. Bis dann Fladi 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Moin an die bereits in Heimbuchenthal Gestrandeten, gehen so gegen 11:00 Uhr auf die Piste, ob wir es aber bis zum Golfen schaffen weiß ich nicht, bis nachher.
    Gruß Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Allen Teilnehmern in HBT ein schönes und unterhaltsames Wochenende! Leider hat's terminlich bei uns nicht hingehauen. Also, laßt es Euch gut gehen! :0005:

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Mahlzeit :0032:


    nein, Leichen in jeglicher Form gab es noch nicht. Die Ramazotti-Vorräte schrumpfen, was hier aber eher auf sommerlichen Temperaturen und die Verdunstung zurück geführt wird :0009:


    Oldschool :0005:

  • Allen viel Spass so nah an der Heimat meiner Frau (Hamelburg).

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Viel Spaß allen Beteiligten wünsche ich auch! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo liebe CX 3 Freunde,schön war es gestern.
    Ich habe Euch ein paar Bilder,vom Golfen in der Galerie eingestellt.
    Heute Abend kann ich leider nicht kommen schade.
    Wegen gesundhl. Probleme meiner Frau.
    Danke Gerd für deine Mühe,es hat geklappt.
    Ich wünsche Euch für die restliche Zeit,noch viel Spaß.


    MfG. Beany. :0005::0027: