5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • Ich auch, musste leider um 1 Tag verkürzen :0004: , hat aber bestens geklappt,
    natürlich auch wieder in meinem Lieblingshaus :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Konzertkarten für 29.06. geschenkt bekommen ;( , wird also leider nichts mit Samstag -
    vielleicht klappt es Freitag Abend. Sehr schade || -


    Gruß Ralf und Sabine

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • - Wichtig - Wichtig - Wichtig -



    Liebe Foristen des Weltbesten Forum :0035:


    Damit Das Treffen 2019 geplant werden kann bitte ich Euch sich bei Doodle einzutragen.


    Der Link hierzu:


    Hier wird Gedoodelt

    Bitte tragt Euch in die Liste selbst ein. Dazu bei dem Wort Teilnehmer auf das + Zeichen klicken.


    Die meisten haben ja schon letztes Jahr ihre Zimmer gebucht. Alle anderen bitte ich sich selbst darum zu kümmern, da irgendwann auch mal die Zimmer ausgebucht sind.


    Ob die bestehenden Buchungen noch alle vorhanden sind kläre ich die nächsten Tage ab.


    Eine Übersicht vorhandener Hotels findet ihr hier: Hotels sind in diesem Thread zu finden


    Unser lieber MOD red-cx-3 hat sich schon einmal ein wenig um das Programm gekümmert. (Teilnahme ist immer Freiwillig)


    Für den Samstag, bzw. in Absprache vor Ort mit Euch am Freitag besteht die Möglichkeit AdventureGolf zu spielen.


    (Ein größeres Minigolf wobei auch ein Wettbewerb stattfinden kann.)


    Die Besichtigung , Führung und vor allen ganz wichtig die Verkostung in der StKilliansdestillerie.
    Feine Liköre und Whiskey`s.


    Natürlich kann Jeder auch selbst Unternehmungen tätigen.
    Geselliges Beisammensein und gemeinsame Mahlzeiten finden per`se immer statt.


    ich wünsche uns rege Teilnahme.


    Euer nowodka (MOD, stv. Gott und Kaiser)


    :0003::0005::0024::m0043:







    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Info zum " Rahmenprogramm " Bundesweites CX3 Treffen 2019


    Eine Runde beim Adventure - Minigolf schlägt mit ca. 5,-- € zu Buche


    Der Besuch der St. Kilian Destille ist auf Wunsch mit Verkostung und kostet dann 10,-- € pro Teilnehmer


    um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten da beide Ziele regen Besuch zu verzeichnen haben.


    Also looooos und fleissig gedoodelt

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • @Kingsabro


    Eine Uhrzeit kann ich Dir noch nicht sagen.
    Vor 11 Uhr wird das aber nichts werden.


    Bis da alle gefrühstückt haben.
    Es ist ja noch lang hin bis Ende Juni.
    Du bekommst da Bescheid.


    Schön das Du am Treffen teilnehmen willst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Puhh knapp 600 Kilometer von mir, gibt es auch mal ein Treffen im Norden?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Puhh knapp 600 Kilometer von mir, gibt es auch mal ein Treffen im Norden?

    @kuemmerling87


    2017 und 2018 gab es auch " CX3 - Nordlichter " Treffen in kleinerem Rahmen in Norderstedt und Kisdorf.
    das beschränkte sich auf ein gemütlichen Samstag - Nachmittag


    Ich hoffe das unser @maexchen2000 auch in diesem Jahr wieder was anleiert


    es ist nicht ganz so einfach ,mehrere CX3-Foristen auf einem Termin zu versammeln.


    Gruß nach SHHarald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • was sind schon 600km für ein Wochenende Spaß mit den ganzen Verrückten. :thumbup::D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD