5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • @Oldschool


    Danke dir Severin... wie immer bekommt man von dir beste Info´s :0005:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ich würde dir das auch Beantworten, aber der Oldschool hat den ganzen Tag nichts zu tun und ist immer schneller. ;(:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka,


    ich danke dir trotzdem :0007: ... bei @'Oldschool' kann man sagen : Im Norden was geworden :0020:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Na ja, Waschknecht :117: ist ja auch ein ehrbarer Beruf. :D:D


    Mehr sag ich nicht über den Norden, sonst kriege ich wieder :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auweia Herr @nowodka.
    Da weht auf einmal ein eisiger Wind durch Deinen Arbeitsvertrag ...


    erst in dem posting und jetzt hier.
    Fehlt es an Auslastung ? - hrhr

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin Lu,


    der is, wie er is und den kriegste auch nicht mehr geändert... Eben ein harmloser, aber massiv gestörter Ex-Busfahrer aus Recklesshausen. Und Buchstabensuppe mag er auch nicht :0035:


    Oldschool :D

  • ... und ich beiß mal wieder in den Teppich, vor Lachen

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Dann komma aufn Treffen @Lu Yeah , da brauchste hinterher ein neues Zwerchfell. :D:D:D Die Teppiche in HBT sind schon Siebe. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Lu Yeah


    Auslastung habe ich genug solange Du ewig schreibst.


    Wird Zeit das Du endlich den CX 3 bekommst. :)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe