5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • es ist nicht ganz so einfach ,mehrere CX3-Foristen auf einem Termin zu versammeln.

    Wie wahr, wie wahr!
    Im Nachbarforum machen wir NRW-Treffen, Mazda allgemein, das ist auch immer ein Kampf! Teilnehmer haben wir regelmäßig aus Berlin, vom Bodensee war ein Pärchen, aus München...im Mai ist es wieder soweit!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und im CX5-Forum gibt es auch Treffen.....den NRW-Stammtisch am 2.3. in Lüdenscheid, am 24.3. das Schraubertreffen in Erkrath....dort haben sich User aus Frankfurt, Darmstadt, Karlsruhe angemeldet usw....und es kommen auch User aus Rostock angereist....


    Am 19.5. ist ein Schraubertreffen in Augsburg, dort fahre ich dann hin...


    Also wo ein Wille ist, ist auch ein Treffen :m0044:


    Wenn man möchte, kann man viele Gleichgesinnte kennenlernen, nur manchmal muss man halt dafür einige Kilometer fahren, aber das muss jeder für sich selber entscheiden :0005:


    MFG kwb-handy


    P.S.: Dort sind auch CX-3 Fahrer/innen willkommen....gab es doch schon einige CX-Familientreffen :0020:

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Neueste Info zum Treffen Ende Juni.


    Im Landhotel Heimathenhof sind nur noch 4 Zimmer frei.
    Buchungen sind unter der Angabe "CX3 Forum" noch möglich.


    Sofern das jemand machen möchte bitte auch die Doodle Liste ausfüllen.


    Die findest Du hier : Doodleliste


    Werner J., Du stehst auch noch nicht drin hast aber schon gebucht.


    Alle die schon gebucht haben: Eure Zimmer sind bestätigt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nur damit ihr schon ein wenig Angst bekommt!




    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo ihr lieben,


    Leider musste ich meine Buchung heute stornieren.


    Mein Arbeitgeber schickt mich woanders hin.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß
    und hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

  • Wie ich schon früher immer sagte:


    SCHEIß BUND !


    Das ist schade Manu, aber in 2020 machen wir auch wieder ein Treffen.


    Jetzt aber los Leute. Es ist ein Zimmer frei geworden.


    Wer zuerst bucht hat ein tolles Wochenende.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Oldschool


    Ne Serverin,
    solche Treffen sind schon eine feine Sache,
    ich habe jetzt noch eine Bauchmuskelentzündung vor lauter Lachen.


    Bin gespannt, ob euer Treffen das CX-5 Treffen am letzten Wochenende in Esens toppen kann❓


    Aber ihr werdet ja darüber berichten und ich wünsche euch schon mal viel Spaß....


    Und an diejenigen, die noch nie an so einem Treffen teilgenommen habt, ihr verpasst eindeutig was :m0043::0005::m0041:


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Uns muss erstmal ein kleines, aber ebenso nettes Treffen genügen! Am 18. + 19. Mai in Erkrath bei Düsseldorf mit Übernachtung.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: