Treffen der NORDLICHTER

  • ... kleiner Nachsatz noch...


    Der Tisch ist auf das Kennwort „Mazda-Treffen“ reserviert


    Oldschool :0005:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Aktuell würde ich sagen, dass ich zu 80% dabei bin. Ich komme mit dem CX-3.


    Parken am Fischmarkt an einem Sonntag-Nachmittag sollte nicht so problematisch sein.

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Moin @Pauliernie,


    wie jetzt, 80%? Erst machste Druck für‘n Treffen, wir setzen nur für Dich alles in Gang und nun 80%. Du hast 2 Wochen Zeit für die restlichen 20... Hau rein, Jung.


    Oldschool :D

  • Moin,


    am 31.08. habe ich am Nachmittag noch einen privaten Termin. Ich kann jetzt noch nicht sagen ob oder wann ich mich da loseisen kann. Daher erstmal nur 80%... :/

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Ich habe einen Tisch am 31. August reserviert.


    Ich komme mit dem CX-3. Parken am Fischmarkt an einem Sonntag-Nachmittag sollte nicht so problematisch sein.


    @Pauliernie: Du meinst, mit leckeren Caipirinha und Tequila könnten wir unser Treffen bis Sonntag-Nachmittag ausdehnen? :0022:

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Puh, da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon Angst bekommen.
    :0015:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @Pauliernie: Du meinst, mit leckeren Caipirinha und Tequila könnten wir unser Treffen bis Sonntag-Nachmittag ausdehnen? :0022:

    Eine Frau ein Wort !
    Könnte ein gaaaaaanz besonderes Beisammensein sein sein sein sein :w0041:


    Au weia, bin schon Hacke, wenn Ich nur daran denke - heidiii heidoo lallah lah

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !