Beiträge von Oldie-Fan

    Moin moin!


    Wir weden das zu Hause mal diskutieren und erwägen, ob wir dabei sein können. Wäre ja mal wieder schön, sich zu treffen.


    Hängt ja auch etwas von den politischen Rahmenbedingungen ab...


    Bei uns persönlich müssen wir einen Teilnehmer mehr berücksichtigen und einplanen.
    Wir sind seit 20.12.2019 Hundebesitzer :D
    Der kleine diktiert etwas den Tagesablauf, ist aber sehr verträglich und durchaus vorzeigbar ;)


    Erstmal viele Grüße aus Lübeck! :thumbup:

    Oh je!
    Das wäre doch wieder richtig schön, die ganze Bande mal wiederzusehen.
    Leider sind die Magmarote und ich an dem WE raus, da unterwegs. :(
    Aber beim nächsten Mal klappt es vielleicht wieder. :thumbup:

    Wir sind jetzt auch wieder zu Hause.
    War ja nicht ganz so weit ;)


    Es war wieder ein runde Sache mit spannenden Gesprächen in sehr angenehmer Runde.
    Das Lokal kann man auch nur allen empfehlen!
    Ein tolles Buffet in wunderbarer Atmosphäre.
    Euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

    Ihr habt mich überzeugt :D
    Und Die Magamarote besteht auch nicht auf den magmaroten, da er gerade indisponiert ist: Er leidet noch unter dem Ergebnis eines Fliegerangriffes... <X

    Wir freuen uns auf morgen und sind auch sehr gespannt auf das Lokal.


    Damit sich keiner mehr sorgen muss: Das Lokal in RD für den 25.5. habe ich unproblematisch absagen können.


    Viele Grüße Tilman

    moin moin!
    Ich bin mal aktiv geworden und habe bei den Brückenterassen in RD angerufen. Am 12.5 ist da wegen Muttertag völlig ausgebucht.
    Also habe ich mal für den 25.5 um 10 Uhr einen Tisch für 12 bis 14 Personen gebucht. Frühstücksbuffet für 15.50€ pro Nase.
    Es ist das Lokal unter der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke. Anfahrt von Süden geht leider auch durch die Stadt, weil die Schwebefähre noch immer nicht neu gebaut ist.
    Falls das nicht genehm ist, muss ich da wieder absagen.
    Es würde mich freuen, wenn das klappt und wie uns wiedersehen können.
    Gruß Tilman

    Eine beeindruckende Dokumentation!
    Ich finde es eher erschreckend, wie mager der Wagen ab Werk gedämmt war. 8|


    Irgendwie finde ich es seltsam, dass von vielen irgendwelcher optischer Schnickschnack Verständnis findet und solch eine Komfortmaßnahme teils so runtergemacht wird.


    Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu, da ich hier noch sehr neu bin und noch nicht einmal so einen Wagen besitze. :saint:


    Ach ja: wo sitzt denn da die Lenksäule?
    Ist die Lenkübertragung rein elektrisch gelöst? Weiß das jemand?


    Toll, wie man die Struktur des Wagens erkennen kann.
    Und natürlich die Arbeitsschritte. :0008:


    Einen Direktvergleich fände ich auch sehr interessant.


    Hut ab und Danke für den Aufwand.