Treffen der NORDLICHTER

  • Da bleibt eh nichts übrig, wird 20 Minuten im Ofen gegart und verflüchtigt sich. ^^

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Soo ist der Apfel auch garantiert "alte Männer " geeignet. So gebisstechnisch. :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Kleine Info für @Oldschool:
    Bei unserem Panasonic ist das Mainboard abgeraucht, Reparatur kostet ca. 300,- Euro.
    Der Mitarbeiter vom Reparaturservice meinte, es sei zwar ne Menge Holz, wäre bei dem Gerät aber durchaus sinnvoll.
    Wir werden ihn daher reparieren lassen, bei einem Neugerät lande ich sowieso bei 900,- Euro oder mehr (ich kenne mich...). :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moin @Enzo


    Danke für die Info. Hmmm, ist für ein Panasonic-Gerät eher untypisch. Im Hinblick auf die Kosten bei einer adäquaten Neuanschaffung würde ich es wohl auch reparieren lassen, zumal Ihr dann wieder eine Garantie habt.


    Good luck


    Oldschool :0011:

  • @Oldschool
    Unser Fachhändler (hat hauptsächlich Loewe, Metz, Technisat und Panasonic im Programm) sagte uns, dass er Panasonic eher selten als Reparaturgeräte bekommt.
    Aber es ist halt wie es ist, hoffe mal, dass er dann wieder einwandfrei läuft.
    Nebenbei fragt mich meine Frau tatsächlich, wieso ein Neugerät 900,- Euro oder mehr kosten würde. Was ist das denn für eine Frage? :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Hallo Zusammen,


    falls mal es mal wieder ein Treffen in Hamburg gibt, bin ich gerne dabei, sofern der Termin passt.


    Gruß
    Pauliernie

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Gerne in HH heute um 10:00 Uhr in Farmsen! Dann fahren wir nämlich wieder weg!
    Aber erst bringen wir den Enkel in die Schule.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin Gladbacher,


    schön das du in unser herrlichen Hansestadt weilst aber der Termin heute ist denn doch zu spontan. Zudem gehöre ich noch zur arbeitenden Bevölkerung und sitze um 10.00 Uhr im Büro. 8)

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • moin Gladbacher,


    Du hättest dich auch früher melden können. Wer fährt denn jetzt um diese Zeit nach HH rein ?


    :w0038:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau