Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • hicks, Schnaps(Bier)zahl, steh ich auch kurz vor :D vergesse aber meist zu fotografieren

    Heute wird bei mir auch eine Schnapszahl fällig: 2222 km :0010:


    @Khaleesi Da können wir heute ja gemeinsam saufen gehen ! :0005:


    LEO


    P.S. Weil alle ja im Prinzip das gleiche Foto posten, verzichte ich mal darauf. :0022:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • IMG_20150828_135245321_HDR.jpgIMG_20150828_135302017_HDR.jpgIMG_20150828_135311217_HDR.jpg Kein Kilometerstand aber auch interessant.
    Durchschnittsverbrauch von 7,2 bis 7,3 Liter, fahre mit meinen CX nicht mehr so rasant wie früher, lädt irgendwie zum sparen ein.
    Meine Pflanze wächst schon ein bisschen. Erschrocken habe ich mich über die 4,5 Stunden Start-Stop-Zeit. Wobei gefühlt nur die Hälfte meiner Ampelstopps der Motor aus ist oder ausgeht, weil entweder die Klima oder die Batterie nicht bereit ist.
    Auch das der gesamte i-stop Bereich gerade einmal 0,8% meiner Gesamtkilometer beträgt, nicht wirklich ein Grund zum sparen. Habe mich aber schon so dran gewöhnt, das es mich stört, fahre ich mit einem anderen Fahrzeug, da der Motor unnütz läuft. Freue mich schon darauf meinen ersten Baum in meinem Mazda sehen zu können.

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • Big Bang Theory:


    "Nur mal so gesagt: gibt man 7353 in den Taschenrechner ein, liest man auf dem Kopf "ESEL"."


    Im Original ist die von Raj genannte Zahl die 5 318 008, welche wesentlich besser zu seinem etwas schelmisch verklärten Gesichtsausdruck passt: diese ergibt im Taschenrechner das Wort "BOOBIES".

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Kannst du in 3 Monaten ja machen ! :0007:
    Der Christbaum könnte reinpassen ! :0009:

    Nachdem ich 2,3 m Christbäume immer im Mazda 2 transportiert habe passen die definitiv auch in den CX3

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Interessant sind auch die 7353 km , für unsere Rätselfreunde.. :rolleyes:


    Gruß
    Ulrich

    Und außerdem. Ulrich !!!! :0039:


    Wenn jemand hier im Forum die Zahl im CX-3 lesen kann, steht er entweder selbst auf dem Kopf
    oder hat seinen CX-3 spektakulär aufs Dach gelegt. :0042::0028::0029:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: