Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Brave Katholikin

    Na ja, weiß nicht so recht ob ich das Lob annehmen darf :saint:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Stop, Stop, Leo ...


    Ich war 8 Jahre Ministrant! Mein Onkel ist Priester im Ruhestand! Ich stamme aus einer erzkatholischen Familie, auch wenn Du, als katholischer Bayer, das kaum glauben magst. Auch in der Hamburger Diaspora gibt es katholische Christen!


    Oldschool :D

    Ich habe das große Latrinum oder so ähnlich ..
    heißt das nicht richtig Minestrone und nicht Ministrant, oder ist das der Plural... :whistling:


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,
    hier kommen gleich 2 Götter,
    ich dachte immer es gibt nur einen Gott :0002:
    wer denn nun von euch beiden :0037:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich glaube, bei Leo ist es etwas wärmer wie bei mir :evil::D

    Wenn ich wirklich mal in die Hölle muss, dann macht der Laden nach 2 Wochen dicht und der :evil: beantragt Asyl bei den :saint:


    oder kommt gleich in die Anstalt zu dem der nicht genannt werden darf. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Wenn ich wirklich mal in die Hölle muss, dann macht der Laden nach 2 Wochen dicht und der :evil: beantragt Asyl bei den :saint:
    oder kommt gleich in die Anstalt zu dem der nicht genannt werden darf. :0009:

    Wieso darf der Oldschool nicht genannt werden :?:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe