Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Ich bin Kirchensteuersparender Heide oder heißt das jetzt Atheist ? :0015:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hey nowodka,
    dann musst du wirklich zu uns nach Berlin kommen,
    ich bin hier eindeutig in der Minderheit :0017:
    deswegen haben wir ja auch leider hier viel zu wenig Feiertage :0045::0049:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3


    Brave Katholikin ! :0048:
    Ob die Kirchensteuer jetzt sinnvoll ist oder nicht, weiß ich auch nicht so recht. :0034:
    Auf jeden Fall ist sie der wahre Grund für 99% der Kirchenaustritte.


    Dass der Oldschool ein Heide ist, überrascht mich nun wirklich nicht. Fehlende christliche Nächstenliebe ! :0003:


    Ich hab übrigens meinen CX-3 von einem katholischen Pfarrer segnen lassen. :saint:
    Das machen wir in unserer Gemeinde einmal im Jahr.
    Und ich bin ja auch im Pfarrgemeinderat ..... :saint:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Stop, Stop, Leo ...


    Ich war 8 Jahre Ministrant! Mein Onkel ist Priester im Ruhestand! Ich stamme aus einer erzkatholischen Familie, auch wenn Du, als katholischer Bayer, das kaum glauben magst. Auch in der Hamburger Diaspora gibt es katholische Christen!


    Oldschool :D

  • Ach Du Kacke.


    Zwei Verbündete. Kirche ist für mich ein rotes Tuch. :0019: Da könnt ihr Euch ja so richtig austauschen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich stand sogar - ich glaube es war Totensonntag - Ehrenwache in der Nähe von Starnberg als Soldat, als ich dort stationiert war.
    Und meine Mutter stammt aus Österreich....


    So, jetzt kippt der doofe nowodka endlich tot um.


    Oldschool :0009:

  • So, jetzt kippt der doofe nowodka endlich tot um.

    Nein, nein und abermals nein ! :0019:


    Das wollen wir nun wirklich nicht ! ;( Für Heiden sieht die Perspektive nach dem Tod nun wirklich nicht gut aus ! :0034:


    Während wir auf unseren weißen CX-3 durch den Himmel brausen, muss der Nowod ka dem Chef von unten erklären,
    warum er zu seinen Mitmenschen immer so böse war ... :evil:


    Und die Ausrede, er hätte alles anderes gemacht, wenn er das alles gewußt hätte, zieht beim :evil: mit seinem schwarzen Porsche Cayenne nicht !


    Leo


    @Oldschool Ich steh jedes Jahr am Kriegerdenkmal. Aber nur mit der Krieger- und Soldatenkameradschaft. :saint:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ach ihr armen kleinen Kirchenfutzis. Ich sehe Euch in Gedanken wie ihr Eure Messdienerkutten anhabt. :0009: Man müsst Ihr Besche... ausgesehen haben.


    Ich habe schon meine Gründe gegenüber der Kirche so zu Denken.


    @Oldschool


    Tot umfallen, warum. Weil du einen Migrationshintergrund hast. :0011:


    Ich komme nicht in die Hölle. Ich war in der Gewerkschaft. Dem lege ich erstmal 2 Öfen still und entlasse 5000 Leute, dann schickt der mich hoch. :0009:


    @Leo


    Kein roter CX 3 mehr ? :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe