Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Heute habe ich Kilometer 5555 überschritten. Leider konnte ich kein Foto vom Kilometerzähler machen, war miiten auf der Autobahn und kein Parkplatz in Sicht. :0022:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • :saint::saint::saint: parkplatz??


    Heutzutage jeder am handy am frickeln während der fahrt und küssen teilweise die leitplanken

  • :saint::saint::saint: parkplatz??


    Heutzutage jeder am handy am frickeln während der fahrt und küssen teilweise die leitplanken

    So isses und deswegen ein Bienchen für soundlink, das ers nich gemacht hat :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Montag morgen, 5.55 Uhr auf der Autobahn,
    keine Sorge, stand im Stau - wie immer <X


    km-Stand.jpeg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Anmerkung:
    Ich bin Kirchensteuerzahlende Katholikin :saint::saint:
    fand es einfach lustig weil diese "Zahl" genau um 5.55 Uhr auftauchte :0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gut, merke es mir
    ... können wir ja dann bei dem ersten CX3-Treffen mal "ausüben" :0031::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017