Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Ja, das ist schon ganz ordentlich... aber echt krass ist das hier:


    Project one M: 1.000.000 Kilometer im MINI - Pietsprocks' Nemo - MINI F56 Forum
    Will in dieser Rubrik natürlich nicht fehlen...Bestellt am 21.02.2014 - mehr dazu in meinem Blog*———-*Edit:internen Link entfernt, da nicht mehr…
    www.mini-f56-forum.de


    Aktueller km Stand: über 714.000 km

    Fahrzeug: Mini Cooper D

    Errechneter Durchschnittsverbrauch über die gesamte Distanz: 2,94 L / 100 km


    Piet, der Besitzer des Mini, hat noch einen Skoda Fabia Diesel, der inzwischen über 2 Mio km mit dem ersten Motor geschafft hat.


    Sorry für Offtopic ... ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ma3da


    Wahnsinn :thumbup: wünsche dir noch viele weiter Km.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • CX3_Fahrer


    Das mit dem Mini und den Fabia ist ja auch absoluter beeindruckend obwohl es Dieselfahrzeuge sind. :thumbup:


    Der CX-3 von Ma3da ist aber ein Benziner wenn ich mich noch recht erinnere wollte das hier nur festhalten.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • 300000km , klasse. Diesel oder Benziner?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor