HUD zittert bei 3000rpm

  • ...........egal, Hauptsache er ist gut durch.:D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,

    Ich hatte vor 2 Wochen meinen 1. Kundendienst und habe das Zittern des HUD angesprochen.

    Der Meister hat dann eine Anfrage zu Mazda geschickt und mich angerufen, Mazda übernimmt den Tausch des HUD auf Garantie.


    Gestern wurde der komplette Tacho samt HUD getauscht. Laut dem Mechaniker Ca 1140 €.

    Nächste Woche fahre ich in die Wachau, da werde ich das testen, werde dann berichten.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Da hast du aber Glück gehabt, bei mir gab es dazu vom Freundlichen nur zwei Kommentare:

    1) das sei konstruktiv bedingt und auch ein Tausch würde nichts bringen

    2) durch den remus Auspuff sei das bei mir halt noch verstärkt, aber dafür kann mazda ja nix


    Drücke dir die Daumen, aber wenn aussage 1) stimmt, stehen die Chancen nicht so gut :/


    Vg!

    Patrick

  • Bei uns hat es nichts gebracht. Es wurde auch die gesamte Einheit ausgetauscht - eben leider ohne Erfolgt. Wir leben damit

    Moin zabumba,

    sorry, aber welcher MH (oder wo) hat wann den lieblosen Tausch vorgenommen???

    Denn wenn ..., dann ...

    Ist eine Teilenummer bekannt?

  • Danke für euere Antworten.

    Wie oben schon geschrieben, werde ich Ende Nächster Woche in die Wachau fahren, da kann ich testen ob der Tausch was gebracht hat.

    Ich werde dann berichten.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Hallo,

    Wie versprochen, melde ich mich wieder.

    Bei meiner Urlaubsfahrt in die Wachau konnte ich das HUD testen.


    Ein ganz leichtes Zittern ab ca. 150 Kmh ist noch vorhanden, aber so schnell fahre ich eigentlich selten.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.