Beiträge von zabumba

    ist dies der aktuelle Status nach dem wechsel der HuD Einheit?
    Wenn ja ist es wie bei mir, bei mir wollen die einige Aufhängungen lösen, den Wagen im ersten Gang hin und her bewegen und alles wieder mit den richtigen Drehmoment anziehen, ausserdem wird versucht unter der Halterung der HuD Einheit eine Dämmung zu bringen. Dass letztere weiß ich noch nicht so wirklich, sehe dass eher als Problem Verstärkung, naja mal sehen ob es etwas bringt und vor allem wie lange.....

    Nein, nein, nach dem Wechsel ist alles tiptop. Und es liegt nicht an der Plastikscheibe sondern am "Projektor". Deshalb wurde die ganze Einheit ausgetauscht.

    Ganze HUD Einheit wurde bei unserem 2018er CX3 diese Woche auf Garantie/Kulanz durch Mazda ausgewechselt. Zur Zeit alles gut, kein zittern/vibrieren der HUD Anzeige bei 3000 U/min. Hoffentlich bleibt es so. :thumbup: