Smartphone-Halterung

  • So jetzt die versprochenen Fotos :0012:
    image.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @ua69
    finde das für mich eher nicht so gut, da der Blickwinkel nicht verstellbar ist, oder doch?
    Außerdem gibt es so gut wie keine Hüllen für mein Galaxy S5 mit Induktion-Batteriedeckel.
    Nutze ja das Navi auf dem Handy.
    Habe ja die Brodit-Halterung und bin top zufrieden, vor allem ist es stabil.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Hmmm. Bin auch noch skeptisch. Habe ja sehr gut Erfahrungen mit Brodit. Aber das iPhone 6 Plus ist schon ziemlich riesig und könnte tatsächlich das MZD verdecken. Hat jemand konkret diese Kombination aus 6 / 6S Plus und Brodit?

  • Nein, Nein.
    Zwischen der Klima und meinem Luxuskörper quetscht sich kein Smartphone und blockiert mir die schöne kalte Luft. Das Teil kommt in den Getränkehalter oder neben den Handbremshebel, da ist das gut aufgehoben.

  • Wieso, sitzt du auf dem Schalthebel? 8o
    Bei mir wird nichts blockiert.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Wenn du die längliche Lüftungsöffnung aus Fahrer-Sicht meinst, dann ja, aber die zeigt bei mir eh nach oben oder zum Beifahrer, deswegen kein Problem.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Heutzutage ist eine aktive Handykühlung manchmal garnich so verkehrt :D . Da explodiert der Akku nich so schnell. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich war kurz davor, mir auch eine Halterung zu kaufen. Aber den Bildern nach zerreißt diese optisch die komplette elegante Linie des Amaturenbretts.
    Also ab in den Dosenhalter. Reicht mir aus.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • habe das LG G4 mit der Brodithalterung und ich finde das man vom 7 Zoll Display alles siehst und das Handy hat noch ein vernünftigen Platz

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014: