Beiträge von Ocean

    42000 Km drauf, bei der jetzigen Inspektion wurde bei der Klima was getauscht, ist jedoch schon vom Werk her angestoßen worden, da die nicht mehr kühlte. Hätte ich das zahlen müssen, wären 680,-- weg gewesen. Sonst keine Reparatur seit ich das Auto im August 16 übernommen habe

    Danke für die Info. Na dann habe ich keien Möglichkeit mehr die Blitzerdaien zu verwenden. Update nicht gemacht bevior die neue Software aufgespielt worden ist und das Mdz ausbauen ist auch nicht mein Ding ?(

    Hallo ich habe das Update vonm Händler bekommen EU 545. Nun sind natürlichj meine Blitzer weg. Gibt es ein Patch das ich die aktuellen Blitzer wieder installieren kann. ich brauch die anderen Features der ehemaligen AIO nicht

    Hallo ich habe auch die 545 EU, allerdings keine AIO installiert. Egal ob ich dir Speedcam.txt oder die andere nehme. Da Navi startet nicht mehr, erst wenn ich die die Dateien runternehme. Allerdings habe ich nicht beide drauf kopiert oder immer nur eine und dann probiert. mach ich da was falsch?

    Hallo Leute,


    mich nervt es , das wenn ich die Taste der Sprachanwahl für ein Telefonkontakt aufrufe, und dann das System immer den richtigen anzeigt und dann nochmals fragt "Wollen sie X anrufen?.
    Bei enaden Fahrzeugen wird dann dieser Schritt ausgelassen. Kann es sein das es schon eine neue Software gibt, wo dieser besagte Schritt ausgelassen wird