Smartphone-Halterung

  • Auch eine gute Idde. Fehlt nur der Strom.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, habe den CX3 gerade abgeholt. Leider ist das iPhone hinter oder auf Höhe der Becherhalter absolut nicht mehr bedienbar (Musik aussuchen sollte man können, alles andere erledigt ja das MZD).


    Vorerst werde ich das Ding in die Mittelkonsole legen (passt nicht, sieht ka**e aus) und hoffe auf einigermaßen passende Halterungslösungen von Fremdherstellern.


    Die Idee für die Stromversorgung hinten ist trotzdem super, da es schlicht und ergreifend aufgeräumter aussähe. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.

  • So, habe den CX3 gerade abgeholt.

    Moin Joe,
    Glückwunsch erstmal :thumbup:


    In Sachen Emotionalität und eruptivem Ausbruch von Glücksgefühlen bist Du in diesem Kreis der reinste Vulkan... :D Respekt


    Oldschool


    P.S. Dir allzeit gute Fahrt 8o

  • Es gibt bei Amazon eine Handy- Halterung die am CD- Schlitz befestigt wird.
    Meine Frau hat die in ihrem Hyundai I10, funktioniert problemlos.
    Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o04_s00 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ansonsten warte, bis Brodit eine Halterung für den CX 3 herausbringt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Sehr gute Lösung.
    Wird aber an der Vielzahl der verschiedenen Handy`s scheitern.
    Allein die Galaxy Serie von Samsung sind alle verschieden groß.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Technisch lasse ich ja auf Brodit Halterungen nichts kommen. Die sind echt schon pfiffig gemacht, aber die Position hier finde ich doch eher überschaubar schön. Zerstört irgendwie den gesamten Mittelbereich und USB ist auch ziemlich weit weg....
    Fazit: Nix für mich diesmal. Schade.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)