Smartphone-Halterung

  • Hast Du keine Angst das die Halterung abdrücken im Kunstleder hinterlässt :0038:

    keine Ahnung, mal sehen wie die so passt.

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

  • Ich habe in meinen Vorgängern vom CX3 schon verschiedene Sauger-Halterungen ausprobiert und bin jedes mal, wenn dann diese sich löste, froh gewesen, dass sich das Handy ohne Schaden genommen zu haben wieder anbringen lies. Von den Fast-Unfällen wegen dem Auffangen mal abgesehen.
    Beim vorletzten Wagen bin ich dann auf Brodit gekommen und auch beim CX3 dabei geblieben.
    Die Halterung sitzt, richtig angebracht, sicher und fest. Sie besteht aus 2 Teilen: dem Unterteil für das Automodell und dem Oberteil für das jeweilige Handy. Ist zwar etwas kostenintensiv, aber das "non plus ultra" für meine Meinung.
    Ich denke auch nicht dass Spuren im CX3 beim Ausbau bleiben würden.


    vG Stetsonia

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Also ich habe die Brodit Halterung auch mal besorgt, liegt noch im Auto. Es ist zwar einfach, aber ich getraue mich nicht die Halterung über die Abdeckung zu drücken. Ich habe es schon einmal angetestet aber da muss schon etwas mehr Kraft dahinter. Und das will ich der Abdeckung nicht antun. Jedenfalls wenn ich mir ja eh bewusst bin, die Halterung mal wieder entfernen zu wollen. Sieht eben schon nicht so schick aus mit der Halterung. Wenn jemand die Halterung für immer und ewig drin haben möchte, dann ist es sicher eine gute Lösung. Für alle die es nur mal so ab und zu benötigen würden ist es schade um die Abdeckung und den Look. Dies ist meine Meinung.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • soll dann so wie hier in einem UK Fahrzeug aussehen - bin mal gespannt. Lieferung sollte morgen ankommen.
    image.jpg4_zpsyrvg2wp6.jpg



    image.jpg6_zpseskophyr.jpg

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

  • BRODIT - Smartphone Halterung heute eingebaut:


    -super einfache Montage,
    -hält bombenfest
    -liegt nur oben und unten mit einem schmalen Streifen am Leder an, dürfte somit keine grossartigen Spuren am Leder hinterlassen !



    Brodit Pro Clip (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    (passend für für Mazda 2 / Mazda CX-3)


    Brodit Artikel Nummer 855114




    Brodit ProClip.jpg


    +
    Brodit Gerätehalter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    (passiv Apple iPhone 6 Plus mit Standard Schutzhülle, verstellbar)


    BroditArtikel Nummer. 511698


    (Neigung und Ausrichtung verstellbar)


    Brodit Halterung iphone6splus.jpg

  • Die Brodit ist schon okay.


    Das Problem ist nur das das Ladekabel da ewig runterhängt.


    Ich habe vor längerer Zeit mal etwas dazu geschrieben das Smartphone in das hintere Fach neben den Getränkehaltern zu legen.


    Dort einen USB Anschluss zu montieren.


    Das geht natürlich nur wenn man keine Mittelarmlehne hat da sonst das Fach belegt ist.


    Auf Seite 1 in diesem Thread habe ich dazu etwas geschrieben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn ich euere Antworten so lese dann hat die Deutsche Armlehne also kein Fach X(
    Und dafür dann 184 Euronen.
    Naja mal schauen wenn meiner da ist was sich da machen lässt.


    Gruß
    Lou 8)

    250€... soviel dazu

  • Die Brodit ist schon okay.


    Das Problem ist nur das das Ladekabel da ewig runterhängt.


    ...

    Braucht man denn immer ein Ladekabel? Wenn das Smartphone nur im StBy ist bzw. für Anrufe einsatzbereit sein soll, verwende ich gar keines mehr. Wäre mir aber auch zu lästig, dies bei jeder Fahrt einzustecken.
    Ansonsten bin ich nach vielen Versuchen mittlerweile bei einem Magnethalter gelandet (http://www.amazon.de/dp/B0130M15VC (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)).
    Haltekraft ist stärker als eigentlich benötigt (und das in einem "strammen" Smart *g*) und bei Nicht-Benutzung ist das Teil halt schön klein.

  • Ladekabel brauchst Du nur wenn Du wenig Strom auf dem Akku hast oder wenn Du Mirroring machen willst.


    Ansonsten geht es auch ohne.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe