Smartphone-Halterung

  • Das hat mich schon mehrfach "gerettet".
    Zumindest auf viel befahrenen Straßen sehr zuverlässig.
    Da sind nicht nur Blitzer- Warnungen, sondern auch Warnungen vor Gefahrstellen wie Baustellen oder Stauende.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich glaube, mein S7 edge kann das. Und wenn nicht? Dann eben Pech gehabt und Telefon wird während der Fahrt nicht geladen :D

    Klar geht das S7 edge. Habe das selbe Handy und es funtzt einwandfrei mit der Indktivladung.
    Die einen nutzen es zu navigieren, die anderen für den für die Blitzerwarnung. Ich nutze es um You Tube Musicclips zu hören und wenn der eine oder andere schon mal You Tube am Handy geschaut hat der weiss, wenn du das Display auf dunkel schaltest, dann ist der Sound auch aus.
    Naja, ich will die Halterung nicht mehr missen müssen genau so wie die Leute die schon mal die Mittelarmlehne verbaut haben. Die würden sie auch nie wieder hergeben.

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Das hat mich schon mehrfach "gerettet".
    Zumindest auf viel befahrenen Straßen sehr zuverlässig.
    Da sind nicht nur Blitzer- Warnungen, sondern auch Warnungen vor Gefahrstellen wie Baustellen oder Stauende.

    Funzt wunderbar, habe die kostenlose Version. Nur mit den Ansagen muss ich noch einmal schauen, die kommen nicht wirklich an, obwohl ich natürlich BT an habe!
    Der Nachteil: meine EV kann vom Sozius-Platz nun die Geschwindigkeit ablesen! :w0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Soundausgabe über BT funktioniert nur, wenn am MZD der Eingang auf BT gestellt ist, du also Musik über BT hörst.
    Ich hab immer den Handy- Lautsprecher an, das reicht.
    Und die kostenlose Version ist völlig ausreichend. Ich hab da mal was drüber gelesen, es soll so gut wie kein Unterschied zur Bezahl- Version sein.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Kann gut möglich sein. Bei mir war alles beim Kauf des MZD schon super eingestellt. Wenn er das nicht hätte, hätte ich wohl ein anders Auto gekauft.
    Aber Heutzutage sind Neuwagen zu 99% mit diesem Feature ausgerüstet. Ich bin Happy mit meinem MZD. :0007:

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Hier noch eine Liste mit Handy's die Wireless (inductive charging) geladen werden können. Mittlerweile sind bestimmt noch ein paar mehr dazugekommen wie zB. SAMSUNG s8 und s9

  • Die Soundausgabe über BT funktioniert nur, wenn am MZD der Eingang auf BT gestellt ist, du also Musik über BT hörst.
    Ich hab immer den Handy- Lautsprecher an, das reicht.

    Gut zu wissen, kann ich mir das rumgefummle sparen! Über BT höre ich keine Musik mehr, habe alles vom Telefon geworfen und nutze nun einen USB-Stick. Danke!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin @horsti,


    ich habe diese Halterung im CX-3 und im MX-5, klar, die sitzen richtig fest, das sollen sie ja auch. Wie sie wieder abgehen kann ich dir auch nicht sagen, aber es sollte funktionieren, da sie ja nur wenige Millimeter einrücken und dann einrasten. Es ist ja auch noch ein wenig doppelseitiges Klebeband dran, oder? Wenn man sie in der Gegenrichtung mit entsprechender Kraft rausdrückt?
    Bei einem evtl. Wechsel auf ein anderes Telefon musst du ja nur die Halterung fürs Handy wechseln, nicht die Konsole die mit dem Fahrzeug direkt verbunden ist.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,
    Danke für die Rückmeldung.
    Ich werde diese auch anbringen, aber finde das man doch einiges an Kraft aufbringen muss zum einklippsen. War es bei Dir auch so? Möchte nichts abbrechen.oder das Leder beschädigen.