Smartphone-Halterung

  • handyhalterung ist sehr schön und hab direkt bestellt

    Wirst es nicht bereuen. :thumbup:

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Hab das Ding auch mal bestellt. Bei €16,50 kann man ja nicht wirklich viel falsch machen.
    Danke noch mal für den Link.

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Die Halterung macht ja nur Sinn, wenn man die Ladefunktion nutzen kann - das kann mein Samsung J3 allerdings nicht...
    Bisher hatte ich immer so Lösungen für die Scheibe oder eben auf dem Armaturenbrett mit Halteplatte. Auch für die Lüftung hatte ich verschiedene Teile probiert, war jedoch nie zufrieden.
    Dann endlich habe ich im Vorgänger (Mazda 3 BL) endlich eine Brodit-Halterung eingesetzt! Die Dinger kosten zwar etwas mehr, ich kann sie aber empfehlen. Habe auch eine für den MX-5 und eben jetzt auch im CX-3. Beim Handy-Wechsel muss ja nur die Schale, bei Fahrzeugwechsel die Halterung erneuert werden.


    Brodit-Halterung im CX-3.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Ich glaube, mein S7 edge kann das. Und wenn nicht? Dann eben Pech gehabt und Telefon wird während der Fahrt nicht geladen :D

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Zum laden habe ich mir ein 30 cm-Kabel gekauft, vom Zigarettenanzünder zum Telefon reicht es und es liegen nicht 2 Meter Kabel rum...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Ihr Handyhalterfans! 8o


    Ich habe mal eine wirklich ernstgemeinte Frage zu den ganzen Halterungen.
    Was sind Eure Gründe, sowas zu benutzen? Navigiert Ihr mit dem Handy? Warum "klatscht" man sich sowas an das Armaturenbrett?


    Gruß Mikka

  • @Mikka
    Ich hab einfach noch keine (vernünftige) Möglichkeit gefunden, mein Handy im CX zu verstauen.
    Das S7 edge ist einfach für die Ablagen zu groß und in die Türablage möchte ich es nicht packen.
    Lasse ich es in der Jacke, habe ich teilweise Probleme beim Telefonieren, da BlueTooth dann Aussätzer hat (Jacke ist meist im Kofferraum).
    Deshalb suche ich nach einem brauchbaren Platz für das Ding.


    Gruß aus Dresden,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Moin @Mikka,
    ich habe auch keinen wirklich geeigneten Platz gefunden.
    aber ich weiß wohin deine Frage zielt - eigentlich muss man nur Bluetooth & Hotspot einschalten und kann das Telefon dann in der Jacke lassen, das ist mir klar. Es gibt also eigentlich keinen vernünftigen Grund das Telefon in eine Halterung zu stecken, außer es wird damit navigiert! Dazu benötige ich es aber nur im MX-5...
    Übrigens kann die Brodit-Halterung auch komplett und ohne Bohrlöcher oder dgl. wieder entfernt werden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei mir läuft immer Blitzer.de, da brauche ich GPS- Empfang.
    Also kann das Handy nicht in der Jacke bleiben und eine ordentliche Ablage gibt es ja bekanntlich nicht.
    Und ja, ab und zu nutze ich Google Maps zum navigieren weil es dort vernünftige Angaben zur Verkehrslage gibt.
    Ich habe mir übrigens diese Halterung geholt:
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Bei mir läuft immer Blitzer.de

    Das muss ich mir mal anschauen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: