Navi update und Toolbox

  • @Schorsch
    Meine Backupkarte ist von der Kapazität größer als die Originalkarte, hab sie im letzten Jahr mal über die Toolbox upgedated. Hat funktioniert. Einfach mal probieren.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hallo, meine Backupkarte ist auch größer, hab halt bisher die Originale geupdatet und dann kopiert. Dann probier ich mal die Backupkarte direkt zu updaten.Werde berichten ; Danke

  • Die Idee ist gut. Werde ich auch mal testen.
    Ist zwar eigentlich überflüssig, denn wer will von uns schon mit dem CX-3 nach Rußland ? Vielleicht einer, aber ansonsten ?
    Aber spaßeshalber.

  • Originale Speicherkarte hat incl. Russland ohne Probleme das Update gespeichert - Kopie ebenso, die habe ich vorher mal formatiert, alles gut mit 16 GB! Update ist jeweils drauf und das beste daran ist: es funktioniert! :0012:

    Moin,


    ist jetzt die neue Streckenführung der A61 A46 im Bereich Kreuz Wanlo enthalten? Hab das Update noch nicht durchgeführt.


    Gruß Mikka

  • Moin @Mikka, du stellst Fragen! Bin vor ca. drei Wochen in Richtung Koblenz gefahren, da war noch irgendeine Baustelle in der Ecke und mein Navi hat mich (Ziel Elsdorf) über so komische Landstraßen geführt - war nicht eben weiter, dauerte nur länger...
    Muss ich mal nachsehen, aber vielleicht kann @stephan-jutta dazu etwas sagen, er hat ja auch ein Update gemacht und fährt die Strecke Jüchen-Aachen täglich, meine ich. Da müsste das doch "sein Kreuz" sein?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Alles klar und Danke! :thumbup: Hätte ja sein können, dass Du es weißt. Ich kann ja selber nachsehen. In meinem VW Tiguan Navi ist die Streckenführung inzwischen korrekt. Und ich kenne den Weg ja auch ohne Navi. War nur interessehalber, weil sich hier jeden Tag reihenweise Leute verfahren. Ein Wunder, dass noch keiner ins Loch gefallen ist... :D

  • Moin,
    habe gestern auch das Update durchgeführt, ohne Probleme.
    Da hier einige Probleme haben, stellt sich mir die Frage, wie groß
    Eure Original SD-Karte von Mazda ist.
    Meine ist 16 GB groß und nach dem Update sind knapp 7 GB an Daten
    auf dem Speicher, inkl. Putins Ländle ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin @Mikka, du stellst Fragen! Bin vor ca. drei Wochen in Richtung Koblenz gefahren, da war noch irgendeine Baustelle in der Ecke und mein Navi hat mich (Ziel Elsdorf) über so komische Landstraßen geführt - war nicht eben weiter, dauerte nur länger...
    Muss ich mal nachsehen, aber vielleicht kann @stephan-jutta dazu etwas sagen, er hat ja auch ein Update gemacht und fährt die Strecke Jüchen-Aachen täglich, meine ich. Da müsste das doch "sein Kreuz" sein?!

    Das Update ist ja auf der CX3 Speicherkarte und den fährt überwiegend meine Frau. Werde das Update aber auch für den Mazda 2 ziehen und dann hier schreiben ob das neue Kreuz bzw. die neue Streckenführung richtig aufgeführt wird

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Meine Backup-Karte mit 32GB meint auch dass ich zu wenig Speicher habe - aber was solls, Russland Karten werdeich icn den nächsten Jahren grantiert nicht brauchen...

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022