My Mazda App

  • Leute..... Mazda ist nicht der Hersteller dieser App!!!!!! Die wird im Auftrag von Mazda geschrieben.
    Die kriegen verständlicher Weise nur den ganzen Frust der User ab. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ich find's auch immer wieder amüsant über was sich Leute aufregen können :D


    Hallo! Die App ist gratis, muss man nicht benutzen!


    Wenns die Wartungsintervalle NUR über diese App gesteuert würden, OK. Aber ich krieg noch immer Post von meinem Händler zwecks Service und Überprüfungen.

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Aber Mazda vertreibt sie App. Du nimmst Mazda ja auch nicht in Schutz wenn deine Klimaanlage nicht funktioniert. Mazda hat die auch nicht hergestellt sondern der Zulieferer. Aber MAzda vertreibt sie

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Noch einmal zur Klarstellung:
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich vor einigen Jahren auf die Mazda-App aufmerksam geworden bin. Ganz sicher ist diese App nicht wirklich wichtig um mit meinem Mazda irgendwas zu bewerkstelligen. Aber wenn es nun eine solche App gibt und ich sie installiere, dann finde ich es gut, wenn sie tut was sie tun soll. Tut sie es nicht - ist es auch nicht weiter schlimm...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die App trägt den Namen Mazda und daher sollten sie sich sehr wohl Gedanken machen, ob man mit sowas in Verbindung gebracht werden möchte. Das kriegen auch andere Hersteller gebacken! Wenn ein Software-Entwickler das nicht unter Kontrolle zu bringen vermag, muß man sich kompetentere suchen.
    Ebenso das Unding mit ständig defekter Klima, geht genauso wenig!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Geil in der App ist auch das man den Schalter bei "Google Analytics" auf aus stellen kann, aber nützt nur nichts :D Beim nächsten Start ist das wieder an und die Daten werden weiter übertragen 8|

  • Aber Mazda vertreibt sie App. Du nimmst Mazda ja auch nicht in Schutz wenn deine Klimaanlage nicht funktioniert. Mazda hat die auch nicht hergestellt sondern der Zulieferer. Aber MAzda vertreibt sie

    stimmt, ich verteufel Mazda aber deswegen auch nicht. Es wurde ja bereits drauf reagiert und auf Garantie erneuert mit Teilen von nem anderen Hersteller. Deswegen ist der CX3 in meinen Augen immer noch ein geiles Auto, das ich mir auch nochmal kaufen würde. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das kam Freitag von Mazda:


    Guten Tag Herr .....,
    wir haben Ihre Anfrage zur Löschung Ihres Fahrzeuges erhalten und durchgeführt. Leider ist es uns aufgrund des hohen Anfragenvolumens erst jetzt möglich hierauf zu reagieren. Innerhalb von 48 Stunden wird diese Änderung in My Mazda sichtbar sein.
    Sie haben noch weitere Fragen?
    Rufen Sie uns doch einfach unter der Telefonnummer 02173 - 943121 an. Das Mazda-Kundeninformationszentrum ist Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    ....


    Mal sehn obs dann auch so ist. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gestern innerhalb weniger Tage erneutes Update der App - weiterhin alles beim Alten:
    - der BL ist gelöscht
    - der CX-3 ist mit dem richtigen Kennzeichen drin (das war er aber kurz nach der Übergabe schon völlig automatisch ohne mein Zutun)
    - der CX-3 ist noch immer als "Bestelltes Fahrzeug" drin
    - vom beantragten aufzunehmenden MX-5 NB "Miracle" fehlt noch immer jede Spur, obwohl ich vor Wochen alle Dokumente hochgeladen habe


    Es bleibt also spannend!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Dafür haben Sie beim letzten Update das mit dem anschalten von "Google Analytics" korrigiert. Das klappt dann schon mal....