Ärger mit VW und Werkstätten

  • Da macht einem die Versicherung einen Strich durch die Rechnung, die sagt Dir wo Du hingehen darfst ;)

    <<<freie Werkstattwahl

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Übrings ist VW am neuen Vesuchsskandal, Affen müssen CO2 einatmen nicht beteiligt................................verarscht.
    Klar hängen die mit anderen auch wieder mit drin
    :D:D:D:D:D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo wollte auch mal über meine Erfahrungen mit vw-werkstätten berichten.Ich bin für einen kleineren Fuhrpark mit einigen vw's zuständig (caddy,t5,crafter) wir hatten während der Garantie immerwieder Probleme mit elektronischen und Abgasbauteilen. Schuld war laut vw-werkstätten immer unser Betriebsmardernach Ablauf der Garantie gab's dennoch weiter die gleichen Probleme. Aber unser Marder wusste anscheinend auch über den Ablauf der Garantie ein Schelm wer jetzt was böses denkt!!!! Deswegen fahr ich ja jetzt einen cx3 obsidiangrau

  • Laut Autobild hat der VW Up keine automatischen Fensterheber .Dann braucht man vom Gesetz auch keinen Einklemmschutz.. Aber das die so "hart" hochfahren das sie eine Möhre durchtrennen finde ich dann doch bedenklich wenn ich an die kleinen Finger von Kids denke.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Und wo ist da der Unterschied zum CX-3 ? Nur die Fahrerseite hat Automatik aber Einklemmschutz ? Wenn die Zündung aus ist, geht auch kein Fensterheber. :0008:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Wir sollten einen Möhrentest machen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wir sollten einen Möhrentest machen

    Neee!


    1. Ist es kalt und dunkel draußen.
    2. Was kann die Möhre dafür. Wennschon dann bitte mit der eigenen Möhre!
    Aber vielleicht hilft das hier weiter.
    http://www.autobild.de/artikel…fensterheber-5946131.html
    Es wurden immerhin 67 Fahrzeuge benannt.Mazda 3.JPGEinklemmschutz.JPGDarunter auch diese. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Deshalb meinte ich ja wir sollten einen Möhrentest machen- ob wir das mit unseren Mazdas auch schaffen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor