Deca's CX-3 / Snowflake White

  • Eingeladen zum Mitfahren habe ich die nicht. Ich fahre eindeutig zu wenig Maverick :saint:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Kurze Frage zur Folie für das HUD: Montiere ich die Folie auf der Vorderseite (zum Fahrer hin) oder auf die Rückseite (zur Windschutzscheibe hin) auf das HUD?

    Ich hätte auch Interesse an der Folie, aber auch noch fragen und zwar:

    Dass die Folie gut hält ist eine Sache, aber bei der head up Scheibe wird es sich denke ich um Plexiglas handeln und wenn sich so eine folie erstmal über ein paar Jahre gut "eingebrannt hat" könnte ich mir vorstellen, dass das eventuelle entfernen nach einigen Jahren beschädigubgsfrei nicht mehr möglich sein wird, oder?


    Wäre das bei einer adhäsiven folie, die also nicht mit Kleber funktioniert, evtl die bessere Lösung?


    Vg!

    Patrick

  • Moin PatLeh24


    in der Beschreibung zu der Folie die bei mir am HUD befestigt ist steht vollgendes:


    --

    Flexibel: die statisch, haftenden Folien sind selbstklebend, jedoch ohne Klebstoff um diese jederzeit wieder rückstandslos entfernen, verschieben oder wieder verwenden zu können. --


    ich gehe Mal davon aus das das so der Beschreibung entspricht ;) und sich kein "richtiger" Klebstoff darin befindet.

    Und wie ich gerade hier so schreibe fällt mir ein das damals als ich die Folie aufgebracht hatte ich diese nach 2 Wochen entfernt und wieder neu gemacht hatte. Jeweils ohne Probleme oder Kleberückstände!

    Mein erster Zuschnitt war mir nicht genau genaug an den Rändern 8)

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019