LED Beleuchtung Innen

  • Also, über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten... :) Aber will man wirklich rote, blaue oder grüne Beleuchtung im Auto? Bzw. die Farben ständig wechseln? In der Wohnung kann man das ja durchaus machen... aber im Auto? Schreit nach Bastelbude.


    Ich finde im Kfz. Bereich sollte der praktische Nutzen im Vordergrund stehen und da bieten sich nur weiße LEDs an.
    RGB LEDs können aber kein "ordentliches" Weiß, deshalb würde ich davon immer abraten.


    PS: Bei Blauertacho4u gibts auch weiße Innenraumsets (habe ich verbaut), bis jetzt top.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • PS: Bei Blauertacho4u gibts auch weiße Innenraumsets (habe ich verbaut), bis jetzt top.

    Moin,
    da will ich auch mal hin wegen Innenraumbeleuchtung mit weißen LED. Verchromte Leuchtmittel im Blinker erscehinen mir (wie im BL) auch noch sinnvoll und evtl. kommt auch LED in die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Geschäft von Blauertacho4u ist fast vor der Haustür...da sollte man mich dann auch beraten können, damit ich nicht die falschen Leuchtmittel kaufe.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • <p>
    </p> Ich möchte das nur haben wenn ich auf Treffen bin und dann den Farbwechsel zeigen kann, aber für die normale ,,Fahrt“ oder einfach im alltag möchte ich weiß. Deshalb bin ich darauf gekommen :rolleyes:


    Verchromte Blinker hört sich cool an, will auch ;(

  • Verchromte Blinker hört sich cool an, will auch

    Die gibt's bei Ali auch als LED... :thumbup:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • <p>
    </p> Ich möchte das nur haben wenn ich auf Treffen bin und dann den Farbwechsel zeigen kann, aber für die normale ,,Fahrt“ oder einfach im alltag möchte ich weiß. Deshalb bin ich darauf gekommen :rolleyes:


    Verchromte Blinker hört sich cool an, will auch ;(

    Weißt du wie das "Weiß" von RGB LEDs aussieht? ;):whistling:


    Falls nicht, du wirst nicht begeistert sein.... es ist meistens lila-stichig und sehr unangenehm.


    Eine Ausname sind RGBW-LEDs, die haben eine extra Diode für Weiß. Die Teile kann man empfehlen, sind jedoch noch recht selten/teuer.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert