LED Beleuchtung Innen

  • Der CX-3 hat keine Can-Bus-Kontrolle der Glühlampen ;( , da ist nur das richtige Einsetzen(+ und-) wichtig. ^^ Hatte Rückfahr- und Kennzeichenlampen draußen, keine Fehlermeldung. :(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Der CX-3 hat keine Can-Bus-Kontrolle der Glühlampen ;( , da ist nur das richtige Einsetzen(+ und-) wichtig. ^^ Hatte Rückfahr- und Kennzeichenlampen draußen, keine Fehlermeldung. :(

    Ach was... echt? Wow. Da finde ich das "sparen" ja mal gut... ich sehe überall schon LEDs leuchten!


    Andererseits natürlich auch irgendwie blöd ohne Warnung, ich dachte sowas wäre durch das KBA vorgeschrieben... ?(

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Das kann ich mir nicht vorstellen. RDKS ist auf jeden Fall Pflicht.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Mir erschließt sich der Zusammenhang von RDKS und Can-Bus Kontrolle der Glühlampen nicht ganz? ?(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Mir erschließt sich der Zusammenhang von RDKS und Can-Bus Kontrolle der Glühlampen nicht ganz? ?(

    Mir auch nicht, andererseits checkt das RDKS ja auch ob der Reifen noch da ist oder nicht... genau wie die CANBUS Kontrolle bei den Lampen... :D:D:D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • ich glaube, wenn der Reifen weg ist, hast Du größere Probleme als den dann fehlenden Reifendruck oder ne defekte Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung. :0009:
    Mir persönlich wäre da die defekte Birne lieber. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich hatte das auf das KBA bezogen.
    Mein Gott. Die Kommentare.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Da wir keine Hellseher sind, gehen ich davon aus, das es sich auf den vorherigen Beitrag bezieht. Was du gedacht hast, können wir nicht wissen. ;)

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Habe beim Stöbern dieses Set entdeckt:


    Premium Lichtpaket Innenraumbeleuchtung Mazda CX 3 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Schaut vom Preis und der Bewertung der Produkte des Händlers ganz ordentlich aus. Dazu gibts neben den normalen Lampen für den Innenraum auch eine Lampe fürs Handschuhfach und ganz sinnvolle Montagetools.


    Was meint ihr? Schon mal Jemand getestet? :)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert