Automatisch anklappbare Spiegel

  • Jetzt habe ich interessehalber auch einmal nachgeschaut, da mir 250 € auch recht viel vorkommen.


    Bezahlt habe ich:


    Spiegel autom. anklappbar 78,23 € netto
    Einbaurichtzeit 5 AW 40,50 € netto


    Macht zusammen 118,73 € netto bzw. 141,29 € brutto.


    Damit liegen die meisten mit 140 - 150 € gut im Rennen. ;)


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Ich werde mir das Modul auch Nachrüsten.
    Habe gerade erst den Linken Spiegel erneuern müssen.
    Kosten mit Spiegelglas und Einbau 458,69 €


    Da sind die einmal angelegten 150 schon in Ordnung

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 FWD Sports-Line Technik Paket Navi Cyanitblau Metallic. 20 Zoll AEZ Felgen 235/30 20z
    Frischluft bekommt er die Tage noch dazu.

  • Hab mir mal ein Angebot machen lassen inkl. des anstehenden Ölservice. 330 Euro mit dem Spiegelmodul. Werd es gleich mit machen lassen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Das ist kein Angebot sondern Normalpreis.


    1. Inspektion mit Öl 190.-€ - 199.-€
    2. Spiegelmodul ca. 140.- €



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann Asche auf mein Haupt.
    -Hab mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen-

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Meinte ich doch Helmut. Sonderangebot :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,
    lt. Zitat werden die Spiegel angeklappt ,wenn der Wagen verschlossen wird!
    Ist das nur bei den Nachgerüsteten so ?
    Bei meinem muss ich die Spiegel per Spiegelsteuerung anklappen ,automatisch geht das nicht !!Oder kann man das irgendwie einstellen ,hab bis jetzt nichts gefunden .Hab ihn eest seit Samstag!
    Gruß Hermaennla

  • Wenn du Serienzustand hast, gehts nur per Knopf. Das Spiegelmodul zum automatischen Einklappen mußt du nachrüsten, außer du hast schon den Facelift. ?(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!