Automatisch anklappbare Spiegel

  • es ist, wie es ist... nachträglich aufregen bringt nun nix mehr...

    Würde ich zwar anders sehen, nachträglich eine höhere Kulanz zu bekommen ist nichts ungewöhnliches. Aber so lange es für dich OK ist, ist es eben so.


    Und so wird Mazda es immer wieder versuchen und das sie damit durchkommen sieht man ja.

  • Moinsen,


    klar, kann man drüber diskutieren und man sollte auch nicht andere Hersteller - die ihre Kunden bei ganz anderen Dingen komplett im Regen stehen lassen - als Maßstab nehmen, aber ich bin zufrieden


    Oldschool :0032:

    Klar gibt es Hersteller die dich ganz im Regen stehen lassen (VW etc.) aber man muss sich ja nicht die schlechtesten als Vorbild nehmen. man könnte auch sagen bei Hyundai hättest du 5 Jahre nichts bezahlt und bei Kia 7 Jahre

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bist du dir da so sicher, das du einen Spiegel bei Hyundai nach 5 Jahre und bei Kia nach 7 Jahren noch auf Garantie erzetzt bekommst

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Moin, Moin....


    kriegt euch hier bitte deshalb nicht in die Haare.... Auch wenn der eine oder andere hier mit der Marke Mercedes sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht hat, meine waren in den gut 18 Jahren dort ganz andere und deshalb sehe ich - allein wegen der Höhe des Eigenanteils bei den Spiegeln - das Ganze sehr entspannt.


    Ist auch nur meine kleine Meinung


    Oldschool :0005: