Automatisch anklappbare Spiegel

  • @ferero


    Es gibt noch keinen Facelift.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Weiß ich, erst ab April. Hätte ja sein können, das der Händler versucht, es als Facelift zu verkaufen. :m0043:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Es gibt auch im April kein Facelift.


    Das kommt erst in 2018 /2019


    Mazda kann es sich nicht erlauben Fahrzeuge die noch keine 2 Jahre alt sind durch ein Facelift zu Altfahrzeuegne zu machen.


    Da laufen denen die Kunden weg weil die beim Weiterverkauf einen "alten" Wagen haben.


    Es kommt nur eine Modellpflege.


    Dieses Gerücht mit dem Facelift hält sich hier im Forum sehr hartnäckig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Man weiß ja immer noch nichts genaues.
    Mich würde interessieren wie sich bei dem verbesserten Modell der Preis darstellt.
    Man hat ja im Laufe der Zeit hier gelesen das z.B. das Technikpaket einen Hunni günstiger werden soll. Das Spiegelmodul wird serienmäßig, die Assistenten werden besser, Lenkradheizung kommt usw.
    Wenn der Preis stabil bleiben sollte, dann hat man ja doch einen erheblichen Mehrwert fürs Geld.
    Aber wie gesagt, Mazda kommt ja mit offiziellen Infos nicht aus dem Quark.

  • Hallo zusammen,


    Nene dass Forum ist nicht gut für meinen Geldbeutel.
    Ihr habt mich erneut zu einem Gang zum freundlichen gebracht. :(


    Ab dem 28.03 werden die Ohren automatisch angeklappt und der Gute winkt mir zum Abschied nochmal zu. :thumbup:


    Zum Preis glatte 145 €
    Modul knapp 100 €
    Arbeitaufwand ist mit 0,5 Std. Angegeben.


    Dass ist es mir echt Wert, es nervt immer den Schalter zu benutzen.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Moin Thoina,


    für eine kluge Entscheidung ist es ein überschaubarer Betrag und günstiger, als wenn Dir jemand das "Ohr" abfährt.


    Oldschool :0005: