Automatisch anklappbare Spiegel

  • Danke nowodka,


    Allein der Garantie wegen käme ich nicht auf die Idee, mich da selbst zu üben.


    Oldschool :thumbup:

  • Hier mal der Link zur Anbauanleitung


    Anleitung Automatisches Einklappen der Spiegel


    Nicht auf den grünen Downloadbutton klicken sondern auf den kleineren blauen mit der Wolke.


    Quelle: Forum Mazda 3 User Splinter



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke nowodka :thumbup:


    Offen gestanden hab ich am Anfang noch gedacht, die Anleitung muss wohl was für ganz Doofe sein, aber im weiteren Verlauf habe ich selbiges leise revidiert.


    Vielleicht hängt ersteres auch damit zusammen, dass ich gestern die Bedienungsanleitung zum CX-3 abgeholt habe und ich mich bei den ganzen Warnhinweisen darin ernsthaft frage, wie die Menschheit es nur bis ins Hier und Jetzt schaffen konnte. ?(


    Oldschool

  • Diese ganzen drecks Gebots-, Verbots-, Warnhinweise sind der EU u. der schwachsinnigen Entwicklung der letzten Jahre geschuldet.


    Was am allerschlimmsten ist: Vorhersehbare Fehlanwendung.
    Spricht, man muss sich auf das geistige Schwachsinnsniveau eines vollgesoffenen, geistig unterpriviligierten RTL 2 Stammseher reindenken und dann vom schlimmsten Fall ausgehen.


    Und wenn Du dann mit dem ganzen Mist fertig bist - soll heißen die Bedienungsanleitung umfasst in Deutsch schon 325 Seiten - dann darst Du gemäß EU-Recht für jedes Land in Deim Gerät erhältlich sein könnte die Übersetzung in Landessprache übersetzen.
    Und schon hast Du ein schickes Werk, was Dich sehr viel Erstellungszeit kostet.


    Ich hatte mich vor Jahren leider bereit erklärt bei uns uns der Firma dies für alle Geräte zu übernehmen.

  • Oha.... :S


    Daraus schlussfolgernd, musst Du als Fortbildungsmassnahme jeden Tag 1 Stunde RTL 2 gucken? :D


    Ich war zwar noch nie in Amerika, hab aber von verschiedenen Seiten gehört, dass die breite Masse dort noch schlichteren Gemüts sein soll. Bedeutet TTIP dann, das das Ganze noch mehr ausufert?


    Oldschool ?(

  • Oldschool,


    jap, jeden Tag eine 1 Std. RTL 2 + 1 Kiste Bier.


    Und dann kommst Du immer noch nicht auf den Schwachsinn, den sich die Leute so leisten.

  • Oldschool,


    jap, jeden Tag eine 1 Std. RTL 2 + 1 Kiste Bier.

    Glaube mir, da beneidet Dich so mancher, der gerne Hobby und Beruf so verbinden würde...


    Oldschool :thumbup:


  • jap, jeden Tag eine 1 Std. RTL 2

    Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber verstößt das nicht gegen irgendeine UN-Konvention :whistling:

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Doch gegen die Genfer Konvention und UN-Antifolterfonvention.


    Aber was macht man(n) nicht alles wegen des schnöden Mammons willen - soll heißen, um sich einen neuen CX3 kaufen zu können.


    Aber nach der Kiste Bier ist man eh der Deutschen Muttersprache verlustig u. kann durchaus auf Senderniveau die Sätze mit max. 3-5 Wörter verstehen u. auch solche Sätze selber bilden - wobei es nicht Sätze nach dem Deutschen Grammatik Standard mit Subjekt, Objekt, Prädikat sind.



    Beispiel:


    Vor Einschaltung RTL 2 und ohne Bier.


    Liebe ... (Name Ehefrau), würdest Du mir bitte, wenn Du in den Keller gingest, ein alkoholhaltiges Kaltgetränk mitbringen?



    Nach Einschaltung RTL ohne Bier.


    Hey Ische, bring mal ne Flasche Bier .



    Nach 1 Std. RTL 2 partizipieren u. div. Bier intus


    Bier!

  • Hauptsache bayerisches Bier ! :thumbup:


    Der Sender ist dann egal. Kommt sowieso nur Mist ! :thumbdown:


    Auf was man sich verlassen kann ist der Geschmack und die Wirkung des Bieres ! ;)

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: