CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • Das ist die Wanne für den unteren Teil des Kofferaum. Oben ist eine andere Matte.
    Nicht schlecht das Teil.

    So hier die Antwort vom Ebay Händler:



    Hal,


    Die Wanne passt für beide Boden, werde gleich bei Ebay Beschreibung das schreiben


    MFG


    Robert

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Das ist ja noch besser. :thumbup:


    Danke für deine Mühe!!! ;)

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Super, dann schlag mal zu und Berichte uns ausführlich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ist schon längst bestellt, allerdings hat der Shop bis 01.09. Betriebsferien und ab nächsten Freitag bin ich für 3 Wochen im Urlaub im schönen Thüringer Wald.
    Also frühestens Mitte September kann ich berichten und Fotos einstellen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • In den Süden, Nähe Neuhaus am Rennweg.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich komme aus Meiningen . In Steinheid (in der Nähe von Neuhaus ) war ich bei der Armee . Viel Spass in meinem Bundesland ! :):):)

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Steinheid ist der Nachbarort von Limbach, wo ich hinfahre.
    Ich werde bestimmt mal einen Ausflug nach Meiningen machen und nach dir und deinem CX 3 Ausschau halten.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hab gerade gesehen, dass die Wanne doch schon verschickt ist.
    Soll Montag oder Dienstag ankommen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!