CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • Die Wanne wird beim Technikpaket nicht passen denke ich, da sind ja nur noch 3 Zentimeter Luft. Aber ohne Technikpaket hat die auch was.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Sind jetzt in Hamburg , die Puffs mit Gummimatten ausgelegt ??? Als ich das letztemal da war , war es noch roter Teppich !!! na dann wird es Zeit das ich Hamburg wiedermal besuche ... :whistling:

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Das ist die Wanne für den unteren Teil des Kofferaum. Oben ist eine andere Matte.
    Nicht schlecht das Teil.

    Warum für den unteren Teil?
    Ich hoffe mal ganz stark, dass die für oben ist.
    Unten brauche ich keine, hab ja keinen rollenden Puff. :whistling:


    Mal sehen was da ankommt, zur Not geht sie Retour.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Warum für den unteren Teil?Ich hoffe mal ganz stark, dass die für oben ist.
    Unten brauche ich keine, hab ja keinen rollenden Puff. :whistling:


    Mal sehen was da ankommt, zur Not geht sie Retour.

    Die Matte die Du als ebay link eingestellt hast ist auf dem Bild eingesetzt und es sieht aus als wenn die obere Platte weg ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Also ich geb nowodka recht...ich denk auch das die Wanne für unten ist. Find ich auch garnicht soo schlecht.
    Werd mir überlegen ob ich mir sie hole. Is ja nicht so teuer und so hätte ich bei jeglicher Art der Verwendung
    einen Schut im Kofferraum. :whistling:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hi,
    habe den Verkäufer mal angeschrieben. Antwort poste ich dann hier natürlich :)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Servus,


    also ich finde (vom Preis mal abgesehen) die Original-Kofferraummatte von MAZDA sehr praktisch. :thumbup:


    Auf was manche hier im Forum auch so stehen ....


    Eine Gummiunterlage brauche ich dann doch nicht ! Hab noch alles im Griff ! :D:D:D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Junge, Junge...


    was Ihr alles mit Gummimatten auslegen wollt.... Habt Ihr nen rollenden Puff?


    Oldschool :D

    Ich bin doch ein Gummimattenfetischist. :thumbup::thumbup:8o=O


    Ne im Ernst, egal wo die Matte jetzt zum Liegen kommt, Diese hier ist nicht aus Gummi, so eine hatte ich des Preises wegen im Subaru XV und die besteht aus bisschen weicheren Plaste so zu sagen. Nur der Innenteil hat wie so beschichtete Gumminoppen. Der einzige Vorteil an der Wanne hier ist, sie hat einen schönen hohen Rand. Da kann man auch mal ein Liter Wasser verschütten ohne das was drüber läuft.
    Ansonsten gefällt mir die Originalmatte um einiges besser als die hier.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: