CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • Ja, is ne gute Idee und die Montage kinderleicht! Werd ich mir, wenn ich meinen Kleinen denn endlich habe ;( , auch montieren!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • So, dunkle Griffe aus Metall gab es leider nicht und nen popel Plastegriff in Schwarz wollt ich dann auch nicht. Man muss ja ordentlich dran ziehen können.
    Meinen Griff, in Ausführung nowodka habe ich heute montiert. Original Griffschrauben musste ich allerdings um 1cm kürzen, da viel zu lang für die relativ dünne Matte.
    So viele Extras, für ein Auto auf das ich noch warte, hatte ich noch nie. :/:thumbup::D


    image.jpg



    Hier mal noch ein Bild von unten um zu zeigen, dass die Schraubenköpfe auch nicht stören bzw. auf dem Zwischenboden reiben.


    image.jpg

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

    Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

  • sieht super aus, Jungs.


    Mutti :D war heute im Discounter und hat sich dort eine "Auto-Antirutsch- und Schmutzfangmatte" gekauft, muß noch zugeschnitten werden und dann rein damit.
    Kostenpunkt 4,99 €. Nur ein Griff hält da nicht dran :whistling: !


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Genau, das letzte Foto hatte ich vergessen mit den Schrauben unten.


    sieht super aus, Jungs.


    Mutti :D war heute im Discounter und hat sich dort eine "Auto-Antirutsch- und Schmutzfangmatte" gekauft, muß noch zugeschnitten werden und dann rein damit.
    Kostenpunkt 4,99 €. Nur ein Griff hält da nicht dran :whistling: !


    Gruß


    Ähhhh, das ist als wenn Du Hutschenreuther Geschirr hast und Plastiklöffel ;(:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @ nowodka


    nö, das ist praktisch :P .
    Ich gebrauche den Zwischenboden andauernd und somit wäre es echt umständlich die Wanne hoch, raus, rein, runter, drauf zu legen. Die Matte kann ich zusammenlegen und ruckzuck ist sie verschwunden. Wäre mit der Wanne etwas schwieriger, darum habe ich zum "Plastiklöffel" gegriffen, den kann ich auch mal in die Ecke werfen und einen neuen kaufen.


    Kofferraum-Matte_02.jpg


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Okay, so gesehen hast Du Recht. ;)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gute Idee und viel praktischer wie die orginal Gummimatte wenn man andauernd an den Zwischenboden ran muss.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Das ist auch eine schöne Bastellösung ! :thumbup:


    So haben wir es bei unserer Familienkutsche auch gemacht (Kinderwagen, etc.).


    Für den CX-3 hab ich dann eine etwas stabilere Lösung (= Matte) ausprobiert. :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Das ist die Wanne für den unteren Teil des Kofferaum. Oben ist eine andere Matte.
    Nicht schlecht das Teil.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()