CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

  • Sehr vorteilhaft dasTeil. Wie ist die Qualität?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Qualität ist ok, ist kein Gummi sondern Kunststoff.
    Wenn sie herausgenommen wird ist sie sehr weich und kann bei Nichtgebrauch zusammengerollt werden (wird auch gerollt geliefert).
    Die eingearbeitete Antirutschmatte geht leider nicht über die ganze Wanne, erfüllt aber ihren Zweck.
    In den Ecken sind auch Markierungen zum Ausschneiden um an die Verzurrösen (blödes Wort :S ) heran zu kommen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wenn man die nicht hat ist auch nicht schlimm. 8)
    Mein Fall wäre die Wanne nicht, sieht schon recht Billig aus.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Kann die obere Platte eingelegt werden wenn die Wanne unten drin ist?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • War auch billig, nur 30 €. :saint:


    Die soll auch nicht gut aussehen sondern ihren Zweck erfüllen, nämlich den Kofferraum vor eventuell auslaufenden Flüssigkeiten schützen und das Verrutschen von Ladung in Kurven verhindern.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Kann die obere Platte eingelegt werden wenn die Wanne unten drin ist?

    Das habe ich nicht probiert, aber ich gehe mal davon aus, sooo hoch ist der Rand nicht.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das habe ich nicht probiert, aber ich gehe mal davon aus, sooo hoch ist der Rand nicht.

    Danke.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe