Ledersitze reinigen

  • Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten vom Lederzentrum. Sowohl mit dem Reiniger (die milde Variante), als auch mit dem Protektor und der Pflegemilch.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moinsen,


    ich - wie man weiß - auch. Bei „universell“ einsetzbaren Produkten bin ich immer vorsichtig. Die Plastiksitze in unserem SportsLine pflege ich auch immer mit dem Kunststoffpfleger von Petzoldt’s, so wie auch die anderen Kunststoffteile innen, den Lederanteil der Sitze im CX-5 nur mit den Pflegemitteln vom Lederzentrum.


    Aber jeder so, wie er mag...


    Oldschool :0005:

  • Für alle Putzteufel ein neues Video von Mazda Schuster

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Es gibt ein Begriff zum Abkürzen,

    nennt sich Vorspulen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Jimmy : keiner zwingt Dich zum anschaun, kannst ja weiterhin mit Butter pflegen... 8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Lederzentrum ist auch "mein" Laden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Putzteufel 2. Teil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin