Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • Leute, Leute....


    fahrt den Wagen doch erstmal ein, bevor Ihr hier Diskussionen zum Verbrauch startet...


    Oldschool :D

  • Ach Du wieder, der ohne CX 3 :D:thumbup:


    7,1 Liter, Hälfte geschoben und Hälfte Sprit beim Nachbarn abgezapft.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Noch, mein Lieber, noch....


    Es werden andere Zeiten kommen.... Und ich freue mich drauf...


    Oldschool 8o

  • sei Dir von Herzen gegönnt. 8)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • sag mal nowodka 7 Gang Schaltgetriebe???
    Hab ich irgendwas verpasst ??? :!::!::?::?::?:?(?(?(

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Nö, das ist richtig. Ich habe auch einen Rückwärtsgang. :D:D Ihr etwa nicht?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach Du wieder, der ohne CX 3 :D:thumbup:


    7,1 Liter, Hälfte geschoben und Hälfte Sprit beim Nachbarn abgezapft.

    ...ich lass schieben, von meiner Frau und meinen Sohn. :D:D und Sprit bei der Nachbarin <3 abgezapft ^^


    Ne Spaß beseite. Ich fahr ganz normal auch nicht zu langsam. DZM schaue ich fast nicht an. Meine Frau habe ich geimpft. Früh hochschalten wenn es geht und auch ruhig mal in der Ortschaft mit den sechsten schön dahin gleiten.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Noch ein Tip !


    Rückwärts den Berg hinunter rollen lassen bis der Tank wieder fast voll ist ! :thumbup:


    Aber aufpassen ! Nicht zu weit rollen lassen, sonst läuft der Tank über ! :P

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: