Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

  • Ich tanke aus Prinzip nur Super ROZ 95.


    Der etwas teurere Preis stört mich nicht.


    Liegen bleiben ? Selbst Schuld wer nicht rechtzeitig tankt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich verweigere auch E10!! :cursing:


    Aber es ging nicht darum, wer als erster liegenbleibt, sondern wann eine Warnleuchte wegen der Reserve angeht.
    Und so wie es bisher aussieht hat noch keiner eine gesehen??


    Gruß
    Ulrich

  • Servus,


    ich tanke seit Jahren grundsätzlich auch keinen E10 ! :thumbdown:


    Es macht definitiv weder wirtschaftlich noch ökologisch irgendeinen Sinn ! :cursing:


    Wegen Spritmangel liegen bleiben ist an sich ja fast schon vorsätzlich. Außer die Tankanzeige ist defekt.


    Bei dem engmaschigen Tankstellennetz in Deutschland kommt man doch eh immer bis zur nächsten Tanke !


    Und wer´s unbedingt ausprobieren will - selber Schuld ! :D
    Der fährt im Winter auch mit Sommerreifen ......


    Ich pass diese Woche mal auf, ab wann die Warnleuchte angeht und geb dann Bescheid.


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Eine Warnleuchte gibt es in Gelb. Zeigt eine Tanksäule.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die sitzt unten rechts und kommt etwa wenn die letzten beiden Balken da sind.
    Nagel mich jetzt nicht darauf fest.


    Einen Warnton habe ich bisher nicht vernehmen können.


    ...und Du bist ein Schlingel. Du hast deinen CX ja schon und da gibt es ein Handbuch. ;(


    Da ist eine Seite mit allen Kontroll- und Warnleuchten abgebildet. Allerdings in deutsch und nicht in Catweezlelisch. :D
    Diese Seite habe ich kopiert und in den Wagen gelegt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Nowodka,


    Danke für den Hinweis. Ich hatte noch 3 Striche beim Tanken und 46KM Rest.
    Werde beim nächsten Mal noch mutiger sein und noch ein wenig warten :whistling: !


    Ins Handbuch hatte ich geschaut aber nichts gefunden.
    Hoffentlich komt bald die PDF-Version raus, dann wird es einfacher etwas zu finden.
    Außerdem belegt das Handbuch nicht den ganzen Platz im Handschufach .


    Gruß
    Ulrich