Musik im MP3-Format

  • Hallo Schumi_1511



    Also ich habe diesen USB Stick in meinen CX 3



    SanDisk Ultra Fit 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/s
    Habe diesen bei Amazon gekauft und ist auch gerade wieder im Angebot für 19 Euronen.


    Bis jetzt ohne Probleme.


    mfg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Wie muss ich die Ordner Struktur erstellen das die Hörbücher nicht unter Music laufen?
    Habe Ordner angelegt wie Audiobooks, Music, Podcast.
    Leider erkennt er die nicht in der Auswahl. Heißt muss immer in die Ordner gehen. Kann also im MZD Verzeichnis nicht unter Hörbuch oder Podcast die Files anwählen.
    MP3 Tag hab ich auch schon versucht. Klappt aber auch nicht. Ne Idee?

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Kann man eigentlich auch ne SD-Karte mit MP3´s verwenden, oder is der Slot nur fürs Navi reserviert? Ich habe ja das Navi nicht mit geordert und heute ne übrige 8GB SD-Card gefunden. Da könnt ich mir den Stick sparen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Was ich Dir sagen kann ist das zumindestens eine CF Karte nicht geht.
    Weil Du dafür keinen Slot hast.


    Die SD Karte wird ohne das ich es Ausprobieren gehe nicht funktionieren.


    Der Slot ist meines Wissens nach für das Navi reserviert... aber Versuch macht Klug. Ich habe übersehen das Du noch gar keinen CX 3 hast.


    Tja dann werde ich Morgen mal schauen und Dir dann Berichten,


    Sollte ich mich Täuschen werde ich zur Strafe 5 Bier trinken. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka: Das is lieb von Dir, wenn Du die gern trinkst darfst Du das. :0005: Muß aber nicht zur Strafe sein :0003:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Leider erkennt er die nicht in der Auswahl. Heißt muss immer in die Ordner gehen. Kann also im MZD Verzeichnis nicht unter Hörbuch oder Podcast die Files anwählen.
    MP3 Tag hab ich auch schon versucht. Klappt aber auch nicht. Ne Idee?

    Die Ordner kannst Du ja auswählen und dann die Musik darin abspielen. Aber das was Du suchst sind die "Playlists - Wiedergabelisten" (*.M3U). Da müsste aber jemand anders sagen wie das geht, den ich habe mich noch nicht eingelesen.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Im MZP kann ich Ordner anwählen. Aber dort wo ich den Menüpunkt Ordner habe sind noch Hörbuch, Podcast. Aber wie muss ich die MP3 auf dem Stick ordnen das dort was erscheint?

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Wie muss ich die Ordner Struktur erstellen das die Hörbücher nicht unter Music laufen?
    Habe Ordner angelegt wie Audiobooks, Music, Podcast.
    Leider erkennt er die nicht in der Auswahl. Heißt muss immer in die Ordner gehen. Kann also im MZD Verzeichnis nicht unter Hörbuch oder Podcast die Files anwählen.
    MP3 Tag hab ich auch schon versucht. Klappt aber auch nicht. Ne Idee?

    Hallo Schneemann,
    habe folgendes im http://mazda3revolution.com Forum gefunden "
    At last I've found in JCI code, that this menu points active only for iPod/iPhone USB connection.


    So, MZD software does not recognize audiobooks and podcasts from regular USB flash drive and Android/Windows devices.


    Also nur IPhone oder IPad.



    Link zum Beitrag:http://mazda3revolution.com/fo…obook-usb-audio-menu.html



    Gruß
    Lou 8)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Super, Danke!!!
    Gerade rechtzeitig. Sitze schon mit Laptop auf den Knien im Auto um alle Kombinationen zu testen.
    Dann kann ich mir das ja sparen. :thumbup:

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)