Musik im MP3-Format

  • @nowodka: Hast Du schon mal probiert? :whistling:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Upps, vergessen. Mach ich auch Morgen.


    ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Fakt ist das die SD Karte im Schacht nur für das NAVI ist.


    Jede Karte mit anderen Dateien wird als ungültige SD Karte erkannt.


    Ich weis nicht mehr wo das mit dem Spiegel steht lieber Maverick. Deshalb für Dich hier.


    Leider kann ich den InnenSpiegel nicht so rausnehmen und einfach probieren wie es geht und hinterher diesen nicht wieder eingebaut bekommen möchte ich nicht.
    Beim nächsten Besuch beim Freundlichen lasse ich es mir zeigen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka: Danke für Deine Recherche :0007: ,das mit der SD-Karte war halt nur ne Idee von mir, weil ich noch welche rumliegen hab. Den Spiegel ausbaun wär auch zu viel verlangt, mal sehn was der FMH sagt, wär cool wenn das gehn würde. Sobald ich meinen CX3 hab werd ich da auch noch mal probieren. Vielleicht funktionierts ja. Kommt Zeit kommt CX3 :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD