Musik im MP3-Format

  • Man soll ja beim Autofahren auf die Straße schauen und nicht auf den Arsch von der Shakira. :0047:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Man soll ja beim Autofahren auf die Straße schauen und nicht auf den Arsch von der Shakira. :0047:

    Danke Leo,


    You made my day..... :0005: Stünde ich, wie die Asiaten täglich, stundenlang im Stau, bräuchte ich den ganzen Klimbim auch. Aber wenn ich im Auto sitze, dann will ich fahren, fahren, fahren.... Und hab dabei Spaß.


    Oldschool (petrolhead)

  • Danke für eure Antworten!
    Dann kann ich meine Wartezeit auf's Auto mit dem Abgleichen meiner MP3's überbrücken :D

    Schau Dir mal das Programm MP3gain an..


    Habe damit alle meinen MP3 Ordner auf dem USB Stick "normalisiert". Soll heißen das Programm paßt alle Stücke
    in Bezug auf Lautstärke an. Auch wenn sie von verschiedenen Quellen kommen. Somit passiert es nicht daß ein Stück lauter oder leiser als das vorherige ist. Man kann ganze Ordner in einem Rutsch bearbeiten. Ich habe übrigens nicht die Voreinstellung von 89 db genommen sondern auf 93 erhöht...
    Einfach mal ausprobieren..Programm ist freeware!


    Gruß
    ulrich

  • Mattu, Du bist kein Gelsenkirchener, du bist ein Erler.


    Als erstes Deinstalierst Du das Programm wieder.


    jetzt klickst du auf die Installationsdatei. Ein Fenster öffnet sich.


    "Welcome to the MP3gain Setup Wizard."


    unten auf next klicken.


    Das nächste Fenster öffnet sich und darin ist ein kleineres Fenster.
    Dort steht LANGUAGES FILES mit einem Kreuz davor. Mach da ein Häkchen rein.


    Dann next anklicken und weiter installieren.


    Es kann sein das Du beim ersten Öffnen des Programm nur wirre Zeichen siehst.


    Gehe oben auf Sprache bzw. wenn Du nichts lesen kannst auf den vorletzten Menüpunkt und anklicken.
    Dort kannst du dann Lesen und sucht dir die deutsche Sprache aus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo nowodka ,


    ich bin wirklich ein Gelsenkirchner , allerdings ein geborener Rotthauser , und ich glaube ich bin zu alt und zu doof für sowas :0039::0039::0034::0034:





    :schalke: GLÜCK AUF

  • Hast Du es denn jetzt hinbekommen?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe