Android Auto

  • Scheint so,als wenn es gespiegelt wird und alles was wie gewohnt drauf ist wie Tempomat und Rückfahrkamera etc. soll auch weiter so funktionieren.

    Ebenfalls die Km/ h Anzeige im Head Display vom cx-3. Man hat als Navigation neu, dann eben Maps und Smartphone apps.

    Mazda CX-3 SKYACTIV 120 FWD 88 KW 120 PS Al-Sports Turmalinblau Metallic

  • Ich setze das mal hierein da der Threat Android Auto etwas veraltet ist.


    DAS IST KEINE WERBUNG…

    NUR EINE EMPFEHLUNG!


    Hallo ihr lieben…

    Ein neues Spielzeug für mein CX-3 habe ich mir gekauft, und es war schon längst überfällig.

    Es handelt sich hierbei um ein so genannten Android Auto Wireless Adapter.

    Also weg mit dem Kabelsalat und der Smartphone Halterung.

    Da sieht der Innenraum viel mehr aufgeräumt…

    Ich habe bewusst die USB-Stick variante ausgewählt da es extrem platzsparend ist, Und ohne einen jegliche Kabel auskommt…

    Die Verbindung mit dem Smartphone erfolgt per Bluetooth…


    (Unter Vorbehalt) für die Interessenten.

    Ihr solltet ein nicht allzu Altes Smartphone hierfür besitzen, und gegebener maßen keins aus China stammendes.

    Bz. Wie Huawei oder ZTE da werdet ihr wahrscheinlich Probleme mit der Verbindung haben…

    Da die Smartphones keine vernünftigen Updates mehr erhalten oder bekommen.

    (Ich nutze hierfür das Samsung Galaxy A54 5G)

    Der Android Auto Wireless Adapter in stick, kostet bei Amazon 59,99.-


    Seit gut einer Woche der Wireless Adapter in Einsatz, und ich bin begeistert… :thumbup:

    Vielen lieben dank für die Aufmerksamkeit und ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonnabend.


    1.jpg2.jpg3.jpg

  • ich hab das mal in den Android Threed verschoben, weil es da auch hingehört. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD