SD Karte Navi erneuern

  • ja ja, die Mazda Org. Hupe :0009::0009::0009::0009: .
    Gruß, Pascal

    Deswegen flog die bei mir gleich raus :saint:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • ja ja, die Mazda Org. Hupe .

    Deswegen flog die bei mir gleich raus

    Tja, das sind so die Dinge, die m. E. nicht unbedingt nötig sind, aber eben doch geil sind, wenn man sie hat. Nun ist mein Eindruck, dass der Wechsel einer Hupe heutzutage nicht unbedingt einfach ist - man kommt nicht dran ohne das halbe Auto zu zerlegen, sollte selbst Elektronikfachman sein oder einen solchen kennen...?!
    Einfach eine geile Tröte kaufen, Haube hoch, Kabel abziehen, abschrauben und das ganze Spiel rückwärts, dann würde ich wohl auch die Hupe tauschen.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Leider hast du recht @Gladbacher
    So einfach ist es heute leider nicht mehr. Nur dank meines mal vor Lichtjahren gelernten Berufes war es für MICH jetzt kein größeres Problem.
    Natürlich konnte ich auch hierbei auf das wunderbare Forum zurückgreifen zumindest was das Herankommen an die völlig verbaute Hupe angeht.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Okay, @herzblatt, auf der nächsten Reise lege ich einen Zwischenstopp zwecks Hupenwechsel ein! ;)
    Heute sind wir übrigens über Magdeburg-Hannover zurückgefahren...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe aber keinen - drive in- :D:D:D
    Etwas Zeit braucht es schon. :rolleyes:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • und hier noch ein Mal :m0040::m0040: finde einfach immer wieder GEIL :0009:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Pascal

  • Hallo Forumfreaks,
    mein Mazda Navigationsupdate läuft nächste Woche aus.Habe zwar die aktuelle Kartenversion(Dezember 2019) installiert aber ich bekomme ja keine neuen Updates mehr.
    Meine Frage:kann ich mir eine nicht aktivierte Navigations SDHC kaufen um wieder die dreijährigen Updates zu bekommen??


    LG
    Klaus

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • @Sponny:


    ich habe das mal hier her verschoben, bitte die SuFu nutzen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD


  • Meine Frage:kann ich mir eine nicht aktivierte Navigations SDHC kaufen um wieder die dreijährigen Updates zu bekommen??

    Nein - die (kostenlosen) Updates sind an die FIN gebunden.